Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erfahrungen mit Avon Trailrider?  (Gelesen 245 mal)

Offline js_plasma

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Multistrada 950, Mod. 2018
Erfahrungen mit Avon Trailrider?
« am: Dezember 19, 2018, 04:34:53 Nachmittag »
Hallo zusammen,
gibt's hier jemand, der schon mal den Avon Trailrider auf seiner 950er montiert hat und kann seine Erfahrungen teilen?  Die Tests verheißen ja nichts schlechtes und optisch würde er mich sehr ansprechen. Erinnert mich irgendwie an den alten Anakee 2, den ich auf meiner Varadero jahrelang gefahren bin.  :D

Viele Grüße, Jörg

Offline Sigi64

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Erfahrungen mit Avon Trailrider?
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2018, 12:34:47 Vormittag »
Auf ner Multistrada noch nicht, ist auf der To do Liste für 2019. Ich kenne aber ne Menge Leute, die den schon auf diversen Motorrädern gefahren haben und die Rückmeldungen bzgl. Fahrverhalten, On Road Grip und Off Road Traktion/Seitenführung sind recht vielversprechend.

Als Bonus sieht der im Vergleich zum ST2 richtig mächtig breit aus.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Erfahrungen mit Avon Trailrider?
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2018, 12:34:47 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung