Hallo Ralf,das ist eine sehr schöne Anlage mit klassem Sound und vor allem super passend in der Linie der MTS....kommt mir irgendwie bekannt vor....hat die einen Kat?
Hi Ralf schöne Anlage, aber sie steht immer noch ein wenig schief oder.Ich hoffe, ich bekomme meine nächste Woche montiert.
Zitat von: Ducman am Februar 13, 2011, 03:37:00 NachmittagHi Ralf schöne Anlage, aber sie steht immer noch ein wenig schief oder.Ich hoffe, ich bekomme meine nächste Woche montiert.Damit muss ich leben, italienische Toleranzen!
Zitat von: Ralf am Februar 13, 2011, 05:17:29 NachmittagZitat von: Ducman am Februar 13, 2011, 03:37:00 NachmittagHi Ralf schöne Anlage, aber sie steht immer noch ein wenig schief oder.Ich hoffe, ich bekomme meine nächste Woche montiert.Damit muss ich leben, italienische Toleranzen! Soeben habe ich beschlossen mich nicht mit den italienischen Toleranzen zufrieden zugeben. Nach dem erneuten studieren von Bild-, Videomaterial und meiner QDanlage bin ich der Meinung das geht noch besser. Mein wurde schon informiert und hat sofort eingelenkt! (komisch warum nicht gleich richtig?)
Der Händler wollte mal sehn ob du es schluckst. Hättest du dein Geld lieber in Marchesinis investiert.
Moinsen Ralfsag nicht dass ich dich nicht gewarnt hätte !!!!! Ich bekomme vorraussichtlich meine neue QD zum Wochende . Bin gespannt auf die neue Passung .