The never ending story......Bei meiner Diva wurde im Rahmen des 12000 Service im November 2011 das neue Kit verbaut. Wetterbedingt sind seither nur ca. 600km zusammen gekommen und die Bremsleistung ist schon wieder so schlecht, dass man von "bremsen" eigentlich gar nicht reden kann.Ich kann meinen rechten Fuß gar nicht so weit abwinkeln, dass wirklich Druck aufgebaut werden kann und wenn ich die Ferse nehme reicht es immer noch nicht um auch nur andeutungsweise in den Bereich der ABS-Auslösung zu kommen. Das ist keine HRB sondern eine Schande.Das habe ich auch in den "Kundenzufriedenheitsfragebogen" geschrieben, glaube aber nicht dass es wirklich jemanden interesssiert.Bei allem Fahrspaß steht eines für mich fest: Wenn das Problem nicht behoben wird, wird mein nächstes Motorrad keine neue Multistrada werden. Wie der aktuelle Test in der "Motorrad" zeigt, haben andere Mütter auch schöne Töchter.GrußKlaus
Laut meinem Händler wird dieses in Abhängikeit mit bestimmten Fgst.Nr. freigegeben.
Mmmmh, schwierig.......ich hab mir schon überlegt wenns bei meiner mal mit der Garantie zu Ende geht ob ich sie dann nicht in Zahlung geb und mir ne Neue hole.Lieber was auf ne Neue mit 0 Kilometer drauf legen, wie nach der Garantie evtl. Reparaturen reinstecken die teuer werden können.....
Zum Thema HRB. Ich habe ausnahmsweise mal auf Timo gehört und mir Brembo Sinterbeläge nun auch Hinten verpasst. Siehe da ich habe eine neue Bremse gefunden und zwar am Hinterrad. Wenn es so bleibt, alles bestens!