... freue mich schon auf die Zeit nach der Garantie.
Hallo,@Moopy55Hurra ein Lichtblick Gibt es einen Brief oder ähnliches von Ducati ? Fals ja, kann ich den haben?Da mein Händler mir dauernd einredet die Bremse sei normal Ich brauche Beweise...Danke
Allerdings bin ich noch vorsichtig optimistisch, da dort auch zu lesen war, dass sich mit dem Umbau der Pedalweg erhöhen soll. Nun finde ich gerade den langen Pedalweg als problematisch. Mal abwarten......immerhin tut sich was. Für mich allerdings frühestens im September, da ich erst mal ohne HRB in die Dolos fahre.
Klingt als hätten wir beide den gleichen Händler... Habe meinen nämlich gestern auf die HRB, welche mich in den Alpen überaus enttäuscht hat, angesprochen, und da meinte der dass "er nie hinten bremsen würde" (!!) und es "seitens Ducati keinesfalls ein Update geben würde und auch nichts in Aussicht wäre"... Daher lese ich mit Freude dass es zumindest doch etwas dbzgl zu geben scheint!
Mein hat mir auch das Kit bestellt, ist auch schon da und wird nächste Woche eingebaut! Morgen ist erst einmal fahren angesagt, das Wetter soll mitspielen!
Könntest Du Deinen Händler bitte bei Gelegenheit fragen ob diese "Aktion" irgendwie eine interne Bezeichnung hat, sodass ich bei meinem mal dbzgl nachhaken kann?
Das heißt bestimmt "HRB-Kit für die unechten Ducatisti"
Zitat von: Charlie am August 13, 2011, 01:09:49 VormittagKönntest Du Deinen Händler bitte bei Gelegenheit fragen ob diese "Aktion" irgendwie eine interne Bezeichnung hat, sodass ich bei meinem mal dbzgl nachhaken kann? Das heißt bestimmt "HRB-Kit für die unechten Ducatisti"