Zitat von: Hans1964 am August 16, 2011, 11:53:20 VormittagHallo zusammen,ich hab am 20 Juli meine Pikes Peak bekommen, die am Montag den 4 Juli gebaut worden sein soll.Wie kann ich jetzt in Erfahrung bringen ob nun schon die neuen Teile verbaut sind, oder ich noch die alten habe ??Erkennt man den Unterschied rein Optisch ??Wie soll man das erkennen?Es wurde noch bei keinem getauscht um einen Unterschied des Zylinders und der Lage der Leitungenfestzustellen.
Hallo zusammen,ich hab am 20 Juli meine Pikes Peak bekommen, die am Montag den 4 Juli gebaut worden sein soll.Wie kann ich jetzt in Erfahrung bringen ob nun schon die neuen Teile verbaut sind, oder ich noch die alten habe ??Erkennt man den Unterschied rein Optisch ??
Hallo Hans,habe sofort nachgeforscht. Ab Baujahr 2012 ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden die Multis mit neuer HRB ausgeliefert. Deine Diva wird im Zuge der Umrüstaktion umgebaut. Die ersten Kits sind bereits bei verschiedenen Händlern eingetroffen und werden wohl deutlich nach dem Betriebsurlaub verbaut werden. Ich hoffe ich konnte Deine Frage hinreichend beantworten.Gruss, Leo
Stimmt, dort stehe ich jedes Jahr 2-3 mal. Immer wieder schön, dort oben.In Erwartung Trentino und viele , viele Kurven und kleinste Pässe. Einfach herrlich!
Mein hat mir die Multi heute blitzeblank gewienert, gerexxt und mit der neuen Hinterradbremse zurückgegeben. HRB hat vernünftigen Druckpunkt und bremst auch - mehr kann nur die Zeit sagen...
Bitte schön - sorry für die bescheidene Qualität (Handy in der Garage). Ich weiß nicht, wie es vorher aussah - was sagt Ihr?
Hast sie aber sehr schön geputzt vor dem Fotografieren, dein Mädchen
Zitat von: Moopy55 am August 19, 2011, 07:54:16 NachmittagHast sie aber sehr schön geputzt vor dem Fotografieren, dein Mädchen Das hat mein gemacht beim Einbau der neuen HRB und dem Rexxer-Update... !!
Das ist der Hammer. Mit dem Rexxer bist Du sicher zufrieden. Bin schon 2500 mit gefahren und sehr glücklich damit.