Meine HRB wurde nochmal entlüftet bei eingeschalteter Zündung (Pumpe läuft).Ich bin jetzt ca. 500km gefahren, bisher ok, der Weg wird nicht mehr länger.Ich hoffe das bleibt so.
das was man hört schon - aber laut dem steht dann auch das ABS/Bremse usw. unter Druck und die Bremsflüssigtritt beim öffen der Ablasschraube selbstständig mit Druck aus.
Jetzt hab ich ja eine neue Diva und stehe vor der 1000er Inspektion. Am Anfang war's zu meiner ersten ein Unterschied wie Tag udn Nacht, in jeder Beziehung. Nach dem letzten schnelleren "Ritt" an einem warmen Tag durch die Eifel steh ich, zumindest mit der HRB, wieder am Anfang der Geschichte, nämlich bei nahezu null Wirkung.Das wird zwar bei der Inspektion wieder behoben aber ich weiß jetzt mit Gewißheit, es kommt wieder. Verstehen kann ich das nicht und ärgern tut's mich auch.Es geht zwar auch ohne, aber was dran ist sollte auch vernünftig funktionieren.
Das mit der Hinterradbremse ist doch alles Quatsch. Ich brauche sie eigentlich nicht. Ich bremse mit der vorderradbremse und das reicht in jeder situation.
Na dann geb ich auch mal meinen senf dazu. Das mit der Hinterradbremse ist doch alles Quatsch. Ich brauche sie eigentlich nicht. Ich bremse mit der vorderradbremse und das reicht in jeder situation.
habs schon öfter mal gesagt: sinter hinten bringt ne menge, wer also über den originalzustand meckert wird mit sinter auf jeden fall weniger meckern. dann noch blaue renntunke rein ... und schon gibts noch weniger zu meckern. ich fahre so schon was weiß ich wieviele km ... und meckern tu ich nich mehr ........
Zitat von: dragonheart am September 18, 2012, 11:13:16 Vormittaghabs schon öfter mal gesagt: sinter hinten bringt ne menge, wer also über den originalzustand meckert wird mit sinter auf jeden fall weniger meckern. dann noch blaue renntunke rein ... und schon gibts noch weniger zu meckern. ich fahre so schon was weiß ich wieviele km ... und meckern tu ich nich mehr ........Kannst du mir die genaue Spezifikation deiner Bremsflüssigkeit nennen ? Dann gebe ich das bei Gelegenheit gleich mit in Auftrag. Grazie infinite.