Bei Ducati lachen sie wahrscheinlich ohnehin über die doofen Deutschen, die Griffheizungen kaufen. Und jetzt wollen sie sie auch noch regulieren!
....Bei meiner Suche bin ich auf die "Grip Puppies" gestoßen. ....
Ich litt unter dem gleichen Problem - aber das gehört der Vergangenheit an.Meine Lösung getreu dem Motto "Work around what you cannot change" mag nicht für jeden geeignet sein, aber vielleicht hilft sie ja dem Ein oder Anderen:Ich bin leidenschaftlicher "Nacktfahrer" - an den Händen meine ich natürlich. Deshalb war mir die Griffheizung auch viel zu heiß und außerdem die Griffe zu dünn. Bei meiner Suche bin ich auf die "Grip Puppies" gestoßen. Seit ich diese montiert habe, bekomme ich keine Schmerzen mehr in der Daumenwurzel und habe bei Benutzung der Griffheizung immer angenehm warme Finger, selbst auf höchster Stufe. Das Produkt ist preiswert, absolut low-tech und einfach zu montieren. Bei Interesse einfach googeln. Ich kann's nur empfehlen.
Hallo DanyIch habe zur Montage Seifenwasser benutzt - hat gut funktioniert. Ich habe mal im Archiv gewühlt und das erstbeste Bild heraus gekramt und angehängt. Ist zwar kein Detailbild, vermittelt aber einen guten Eindruck. Die Optik ist im Gegensatz zur Wirkung eher unspektakulär.GrußQ&D