Hallo,nur bei komplett trockenem Motor gehen die angegebenen 4 l + rein. Ich würde an deiner Stelle einen ordentlichen "Schluck" ablassen ( Ölablassschraube oder absaugen ) bevor du mit deutlich zu viel Öl unterwegs bist...Gruß H -P
Zitat von: H-P.Schmitt am April 23, 2019, 06:00:06 NachmittagHallo,nur bei komplett trockenem Motor gehen die angegebenen 4 l + rein. Ich würde an deiner Stelle einen ordentlichen "Schluck" ablassen ( Ölablassschraube oder absaugen ) bevor du mit deutlich zu viel Öl unterwegs bist...Gruß H -PJa das werde ich machen, hab ne große 150 ml Spritze (eigentl. zum Bremsenentlüften) mit der saug ich das raus.Ablassen ist wieder so eine Pritschelei. Danke für die Infos.GrüßeJürgen
Ölstand dann zwischen Min+Max, zuviel Öl ist schädlich für den Motor
Das funktioniert?
Ja das werde ich machen, hab ne große 150 ml Spritze (eigentl. zum Bremsenentlüften) mit der saug ich das raus.Ablassen ist wieder so eine Pritschelei. denke so dünnen schlauch gibs nicht,das du da irgenwo reinkommst zum absaugen.
Das Absaugen sollte mit dem Schlauch über die Einfüllöffnung zu machen sein.Er will ja nicht alles rausholen ....LG Henryk