Also in den Tests sind sie bestimmt schneller gefahren, und der Nils sagt das er auch mal Autobahn mit Koffern über 200 gefahren ist und dann spricht er von 9 Liter, jetzt wurde hier gefahren mit 25km auf der Uhr, nicht über 6000 umin, und da kommen schon verbräuche von 9 Liter zutage, ich kann mir das nicht vorstellen, irgendwo bzw irgendwer hat da einen Rechenfehler drinn.
Flitze,Du berichtest ja von mehr Präzision, hatte dein Vorführer Alu oder Speichenfelgen?
Das mit dem Verbrauch ist noch zu früh, verstehe nicht warum die V4 Multi schlechter sein soll als die Streetfighter. Die wird laut Spritmonitor mit ca 7-7,5 Litern gefahren und die Besitzer dürften keine Blümchenpflücker sein sonst kauft Mann sich doch kein 200PS naked....
wenn die v4 9 Liter verbraucht. Wäre der angegebene Verbrauch von 6,5 L/100km um ca. 38,5% überschritten Dann könnten alle Käufer den Kaufvertrag Wandeln!!!( über 10% mehrverbrauch).Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine 1260s hatte am Anfang einen Verbrauch von über 7 Liter.Nach dem Einfahren nur noch 5-5,5 Liter. Also Abwarten bis die ersten 1500 km drauf haben.
ich verstehe nicht warum einem ein Motorrad gefallen soll, nur weil es von dem selben Hersteller ist den man bereits fährt?