Mir ist da beim zitieren was schiefgegangen sorryPP mit Öhlins und 17 zoll 2022, sichere Quelle 😊
kann mir kaum vorstellen das sich einer mit seiner gerade erworbenen 25k Multi auf so einen Weg begibt, macht für mich keinen sinn wenn ich mit 4kmh da am dahinfüsseln bin, spass ist was anderes, und da gibts motorräder die für solche wege gebaut wurden, da nehme ich eine 390 ADV für 6k da isses mir egal.
Ich frag morgen nochmal nach....
Noch einmal Hand angelegt. Für meinen persönlichen Geschmack wäre es durchaus möglich, mit etwas Farbe den "zerklüfteten" Eindruck abzumildern. Aber eben - die Geschmäcker sind verschieden. Ich werde voraussichtlich in den nächsten drei Wochen eine Probe fahren. Diese Chance muss ich ihr geben ;-). Da ich die Bikes immer für mindestens 100 km erhalte, kann ich dann auf meiner Normstrecke einen ersten Anhaltspunkt für den Verbrauch ermitteln. Hat bis anhin immer ziemlich gut gepasst.Variante 5: Kurzes Heck, Seiten und Kiemen rot, Schnabel rot, Motorschutz schwarz, hintere Fussrasten schwarzVariante 6: Kurzes Heck, Seiten und Kiemen rot, Schnabel rot, Motorschutz schwarz, hintere Fussrasten schwarz, Bicolor-DekoVariante 7: Kurzes Heck, Seiten und Kiemen rot, Schnabel rot, Motorschutz schwarz, hintere Fussrasten schwarz, Tricolore-Deko, Ducabike-Aquarium
es gibt ja einen anderen Beitrag mit den Vorschlägen. Verschieben oder dort antworten falls das geht.
Ich war gespannt, wie der Umstieg hinterher wieder auf meine 1260 ist. Ich dachte während der Fahrt, das er nicht so groß ist. Und doch, er ist größer als gedacht.