Rot, schwarz, grau, weiß und noch die undefinierbare Farbe des Motors... was soll das?Und wo ist der so typische, rote Ducatirahmen geblieben? Oder ist der hintere, rote Hilfsrahmen jetzt das Erkennungszeichen?Wenn die noch kommende R oder Pikes Peak mit dieser Schwinge und einer solchen unruhigen Farbkombination kommt, war‘s dann für mich mit Ducati! [/quote Also PP mit Öhlins und 17 zoll mit einarmschwinge kommt erst 2022, hab mich gerade schlau gemacht😊
Ich bin auch wieder am zweifeln, habe zwar im vorherein schon eine Reserviert, ich wusste seit 2w das es nur eine Zweiarmschwinge geben wird, damit konnte ich mich anfreunden da die zusätzlichen Features schon geil sind.... mir wurde gesagt das ein 17er Vorderrad auch kommen wird, entweder war diese Information falsch oder es kommt wirklich noch eine PP oder S R Version also eine richtige racing Multistrada welche mit der KTM SuperDuke GT und der BMW XR konkurriert. Ich werde noch abwarten... für mich ist Offroad kei Thema, von dem her kein 19er Vorderrad, ich will das sportliche beibehalten und wenn es so bleibt wie es ist kaufe ich mir vielleicht lieber die KTM Superduke GT gebraucht von 2020 oder die BMW XR von 2020 zu einem viel tieferen Preis.Was ich sehr schade finde sind die Dimensionen des Hinterrades, ich glaube diese wurde mit 170angegeben also kein 190er mehr hinten, das hat mir immer so gut gefallen und das schreckte mich immer ab als ich die GS sah oder die Triump Explorer ,I dont like that.Trotzdem, die Elektronik, der Motor etc wird eine Bombe, von vorne sieht die neue verdammt geil aus, von der Seite muss ich mich noch etwas gewöhnen. Ich werde sie am 17ten November in Bologna testfahren und dann entscheiden und bis dann wird vielleicht doch noch die Sportversion mit Öhlins und 17er Vorderrrad plus 190mm hinten wie bisher, präsentiert.On verra