Positives1.) der Verzicht auf die aufwändige Desmodromik. 2.) die mannigfaltigen und nützlichen Zubehöroptionen. 3.) die ab Werk mögliche werkzeuglose Sitzhöhenverstellung, ohne erst wieder eine andere Sitzbank deswegen kaufen zu müssen. 4.) die sehr gute Lösung des Windschutzes, der von Anfang an bei den Tests als ideal empfunden wurde. 5.) Der 22 l Tankinhalt. 6.) größeres Display7.) Navi vom Smartphone mit dem Display verbinden (soll theoretisch möglich sein )8.) Konfiguration mit den Felgen (Guss / Speichen) ist m.E. auch eine feine Sache 9.) Vibrationsarmer Lauf10.) Elastisch von ganz unten11.) Wartungsintervalle sehr Kundenfreundlich12.) besseres Getriebe13.) deutlich leiser14.) Abstandsradar verfügbar, macht den Tempomaten erst sinnvoll15.) robuste und leichtere 2 Armschwinge16.) Blinker nicht mehr im Sturzbereich17.) 19 Zoll Vorderrad für bessere Führung18.) mehr PS fürs Ego19.) wird nicht mehr so häufig geklaut, weil nicht mehr so schön20.) Hinterradbremse lässt sich viel besser entlüften 21.) Sitzheizung optional ab Werk verfügbar22.) Deutlich besser abgestimtes Skyhook Fahrwerk23.) Kofferaufhängung besser24.) 48 Monate Garantie25.) sehr lange Inspektionsintervalle
Hallo Freunde!Hier geht ja richtig die Post ab. Man könnte meinen, der nächste Krieg steht vor der Tür und das nur wegen V4 (bei der V1 und V2 vor 70 Jahren war das sogar so). Ist es echt so wichtig, wer mehr km gefahren ist und wer der bessere Hellseher ist?Hier geht es um ein Motorrad nicht um den Sinn des Lebens (hoppala,oder doch?).wie wäre es mit sachlicher Diskussion zu diesem Thema? Ich bin einer, der das Ding gefahren ist und was da so alles an Gerüchten und Vorurteilen verbreitet wird , ist teilweise ganz schön deftig.Lasst uns unser Hobby (speziell hier im Forum) etwas ruhiger und entspannt angehen. Dann haben wir alle mehr Spass daran.LG,Franz
Prospektmaterial in Papierform wird es mit der Einführung der V4 Multi nicht mehr geben,finde ich schade. Statt dessen wohl aber USB Stigs, auf denen alles zu finden ist, auchdas Zubehör.GrüßleKalle