Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada V4  (Gelesen 367456 mal)

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 310
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1845 am: Januar 22, 2021, 01:24:45 Nachmittag »
Und alle die sich noch Ausstatten wollen mein Händler meinte wer jetzt frei bestellt kriegt nichts vor Juni/Juli. Meine kommt im April.
2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Offline Multitourer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Nach der Saison ist vor der Saison
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1846 am: Januar 22, 2021, 01:36:23 Nachmittag »
Meine kommt im Februar, diese war vorbestellt, dazu kommen einige Ausstattungsergänzungen, keine Pakete, die von meiner Frau mit 2 Paketen war ebenfalls vorbestellt und wird wahrscheinlich im März kommen.
Gruß
Günter

Multistrada Touring 2015 verkauft 7/2017
Multistrada 950 ab 7/2017 verkauft
GS 1250 LC
Multi V4S

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 310
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1847 am: Januar 22, 2021, 01:52:31 Nachmittag »
Hatte der Vorführer Speichen oder Alufelgen?
2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Offline Multitourer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Nach der Saison ist vor der Saison
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1848 am: Januar 22, 2021, 01:57:46 Nachmittag »
Hatte der Vorführer Speichen oder Alufelgen?

Keine Speichen, Standard, gefahren bei MCA Altendiez
Gruß
Günter

Multistrada Touring 2015 verkauft 7/2017
Multistrada 950 ab 7/2017 verkauft
GS 1250 LC
Multi V4S

Offline Rasta55

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1849 am: Januar 22, 2021, 06:21:34 Nachmittag »
Hallo Günter, welche Sitzbank hat deine frau bei der Probefahrt genutzt? Untere Rastung?

Offline Maxell63

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1850 am: Januar 22, 2021, 07:08:32 Nachmittag »


Die Fahreindrücke meiner Frau konnte ich bestätigen, von der GS kommend, die ja wirklich auch ein Handlingswunder ist, verglichen mit der Masse, die bewegt wird, läßt sich die Multi noch handlicher bewegen, sie geht praktisch von ganz alleine ums Eck.


Ich hatte geplant, meine 1250GS zu behalten, als ich die neue XR bekam. Nach einem unmittelbaren Umstieg von XR auf GS1250 fuhr sich die GS wie Gelenkbus, unglaublich schwerfällig und unhandlich um Vergleich zu 2020er XR. Keine Woche nach dem Kauf der XR war die GS auch schon bei Mobile.

Was ich damit sagen will: wer behauptet, die GS sein ein "Handlingwunder" irrt ein wenig ;)
Multi V4S - Rot, Kawasaki Z-H2

Offline Multitourer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Nach der Saison ist vor der Saison
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1851 am: Januar 22, 2021, 07:14:01 Nachmittag »
Hallo Günter, welche Sitzbank hat deine frau bei der Probefahrt genutzt? Untere Rastung?

Untere Rastung, Standard, hat sich aber eine niedrigere Sitzbank für die Neue dazu geordert.
Gruß
Günter

Multistrada Touring 2015 verkauft 7/2017
Multistrada 950 ab 7/2017 verkauft
GS 1250 LC
Multi V4S

Offline Multitourer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Nach der Saison ist vor der Saison
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1852 am: Januar 22, 2021, 07:16:24 Nachmittag »


Die Fahreindrücke meiner Frau konnte ich bestätigen, von der GS kommend, die ja wirklich auch ein Handlingswunder ist, verglichen mit der Masse, die bewegt wird, läßt sich die Multi noch handlicher bewegen, sie geht praktisch von ganz alleine ums Eck.


Ich hatte geplant, meine 1250GS zu behalten, als ich die neue XR bekam. Nach einem unmittelbaren Umstieg von XR auf GS1250 fuhr sich die GS wie Gelenkbus, unglaublich schwerfällig und unhandlich um Vergleich zu 2020er XR. Keine Woche nach dem Kauf der XR war die GS auch schon bei Mobile.

Was ich damit sagen will: wer behauptet, die GS sein ein "Handlingwunder" irrt ein wenig ;)

Ich empfinde die GS nach wie vor als sehr handlich, allerdings ähnlich wie die 1000XR, dies ist zumindest mein Empfinden.
Gruß
Günter

Multistrada Touring 2015 verkauft 7/2017
Multistrada 950 ab 7/2017 verkauft
GS 1250 LC
Multi V4S

Offline Rasta55

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1853 am: Januar 22, 2021, 07:52:14 Nachmittag »
habe vorhin verscuht zu konfigurieren. Gibt es die V4 Sport/PP nicht zu ordern oder ist das die Performance? Sieht so aus.

Das Paket Performance kann ich auf der homepage auch mit der Roten und Grauen S konfigurieren? Ist das richtig? Wo liegt dann außer der Lackierung der Unterschied? Früher war das Fahrwerk unterschiedlich, ist auch nicht mehr.

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1854 am: Januar 22, 2021, 08:00:22 Nachmittag »
Ist nur die Lackierung - sonst gibt es keine Unterschiede.


Und danke @Multitourer für den Bericht.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Duc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1855 am: Januar 22, 2021, 09:06:31 Nachmittag »
Und.... vorderer Kotflügel aus Kohlefasern!
Duc

Offline Maxell63

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1856 am: Januar 22, 2021, 09:08:33 Nachmittag »
Und.... vorderer Kotflügel aus Kohlefasern!
Duc

also quasi auch nur Lackierung ;)

nur ein sehr teure....
Multi V4S - Rot, Kawasaki Z-H2

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2159
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1857 am: Januar 22, 2021, 09:35:23 Nachmittag »
Das Performance Paket gibt es für jede Farbe. Kostet für die "normale" Rote und Graue 1.250 Euro und beinhaltet den Akra-Schalldämpfer und den vorderen Kotflügel aus Carbon.

So langsam sollten sich die Konfigurationsmöglichkeiten auf der Homepage eingependelt haben.

Hatte nicht jemand etwas über den Navi-Halter berichtet? Diesen finde ich nicht für die V4.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline Rasta55

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1858 am: Januar 23, 2021, 09:41:50 Vormittag »
heissen dann auch alle Performance. eine Sport oder PP habe ich dort nicht gelsen.

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 908
Antw:Multistrada V4
« Antwort #1859 am: Januar 23, 2021, 10:03:07 Vormittag »
heissen dann auch alle Performance. eine Sport oder PP habe ich dort nicht gelsen.

Die „Sport“ ist die V4S mit Akra, Carbonkotflügel und der mehrfarbigen Lackierung.  Gehe bei Ducati.com einmal auf die internationale Seite, dort findest du unter den Multis dann auch die Sport.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada V4
« Antwort #1859 am: Januar 23, 2021, 10:03:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung