Hatte der Vorführer Speichen oder Alufelgen?
Die Fahreindrücke meiner Frau konnte ich bestätigen, von der GS kommend, die ja wirklich auch ein Handlingswunder ist, verglichen mit der Masse, die bewegt wird, läßt sich die Multi noch handlicher bewegen, sie geht praktisch von ganz alleine ums Eck.
Hallo Günter, welche Sitzbank hat deine frau bei der Probefahrt genutzt? Untere Rastung?
Zitat von: Multitourer am Januar 22, 2021, 11:00:13 VormittagDie Fahreindrücke meiner Frau konnte ich bestätigen, von der GS kommend, die ja wirklich auch ein Handlingswunder ist, verglichen mit der Masse, die bewegt wird, läßt sich die Multi noch handlicher bewegen, sie geht praktisch von ganz alleine ums Eck.Ich hatte geplant, meine 1250GS zu behalten, als ich die neue XR bekam. Nach einem unmittelbaren Umstieg von XR auf GS1250 fuhr sich die GS wie Gelenkbus, unglaublich schwerfällig und unhandlich um Vergleich zu 2020er XR. Keine Woche nach dem Kauf der XR war die GS auch schon bei Mobile.Was ich damit sagen will: wer behauptet, die GS sein ein "Handlingwunder" irrt ein wenig
Und.... vorderer Kotflügel aus Kohlefasern!Duc
heissen dann auch alle Performance. eine Sport oder PP habe ich dort nicht gelsen.