https://www.motorradonline.de/enduro/ducati-multistrada-v4-pikes-peak-edition-2021-keine-teilnahme-aber-sondermodell/Pikes Peak V4 soll kommen. Evtl. wird es ja dann mehr Richtung Sport gehen statt in Richtung Enduro und Weltreise. 😀
Zitat von: HIRU am Februar 05, 2021, 02:36:04 Nachmittaghttps://www.motorradonline.de/enduro/ducati-multistrada-v4-pikes-peak-edition-2021-keine-teilnahme-aber-sondermodell/Pikes Peak V4 soll kommen. Evtl. wird es ja dann mehr Richtung Sport gehen statt in Richtung Enduro und Weltreise. 😀Wann werden die ersten Bilder verfügbar sein ?Einarmschwinge und 17" Räder werden wohl fehlen.
17 Zöller bekommt sie wahrscheinlich schon, die Einarmschwinge wird fehlen.aber mitlerweile weiss ich gar nicht mehr ob ich ein 17 zoll noch will :-)
@MC5Wenn du das 1000 PS Filmchen aufmerksam verfolgt hättest, würdest du nicht permanent auf den 270 kg rumreiten. Nils sagt ja selbst, das sie ihrer Messung nicht so richtig trauen. GrüßleKalle
Zitat von: Flitzi am Februar 05, 2021, 01:36:17 NachmittagSo, ihr könnt hier jetzt schreiben was Ihr wollt, mir jetzt alles egal... . Verbrauch 5 oder 10 Liter, oder 250-280kg, egal.. Ich habe heute zugeschlagen, sie war noch übrig und diese Unentschlossenheit von mir halte ich nicht mehr aus. Ich bekomme sie, je nach Wetter, kommende Woche. Gratuliere, ist mir auf jeden Fall sympathischer als die Erbsenzähler die während der Probefahrt noch auf die Waage wollen; so nen Bullshit habe ich selten gelesen
So, ihr könnt hier jetzt schreiben was Ihr wollt, mir jetzt alles egal... . Verbrauch 5 oder 10 Liter, oder 250-280kg, egal.. Ich habe heute zugeschlagen, sie war noch übrig und diese Unentschlossenheit von mir halte ich nicht mehr aus. Ich bekomme sie, je nach Wetter, kommende Woche.
ich habe bis jetzt alle meine Motorräder ohne Probefahrt gekauft....hat immer gepasst....
Habe gerade den Toptest in der Motorrad gelesen.Was ich erstaunlich finde bei dem Feuerwerk, das über das Fahrverhalten abgebrannt wird, sind die Beschleunigungsdaten.Motorrad hat seinerzeit für die 2010er Multi sogar bessere Werte gemessen, obwohl Drehmoment und Leistung geringer waren, ohne Schaltautomat gefahren wurde und die Moppete damals schon zu lang übersetzt war.