So, ihr könnt hier jetzt schreiben was Ihr wollt, mir jetzt alles egal... . Verbrauch 5 oder 10 Liter, oder 250-280kg, egal.. Ich habe heute zugeschlagen, sie war noch übrig und diese Unentschlossenheit von mir halte ich nicht mehr aus. Ich bekomme sie, je nach Wetter, kommende Woche.
ich kann mir nicht vorstellen das die leute von 1000ps bei sowas schmarn erzählen - die 254 stehen halt mehr oder weniger im herstellerprospekt.
Zitat von: Kalle am Februar 04, 2021, 08:14:16 Nachmittagich kann mir nicht vorstellen das die leute von 1000ps bei sowas schmarn erzählen - die 254 stehen halt mehr oder weniger im herstellerprospekt.Bei den Typen von 1000PS kann ich mir ganz im Gegenteil wirklich jeden Schmarren vorstellen. Mal ehrlich, die karren die 2 Motorräder stundenlang in die Sonne, drehen eine Kurveneinstellung und labern dann 1 Stunde über Selbstverständlichkeiten, die jeder schon gehört hat. Dann packen sie 3 Stunden später wieder ein und fahren zurück. Das hat mit objektivem Testen und neutralem Journalismus ungefähr soviel zu tun wie die Multi mit der MotoGP.
https://www.motorradonline.de/enduro/ducati-multistrada-v4-pikes-peak-edition-2021-keine-teilnahme-aber-sondermodell/Pikes Peak V4 soll kommen. Evtl. wird es ja dann mehr Richtung Sport gehen statt in Richtung Enduro und Weltreise. 😀