Moin Moin von der Nordsee,ich hätte da auch mal eine Frage... kommt denn auch eine ENDURO in absehbarer Zeit hinterher?Ich hatte zuvor die 1200S und musste dann wegen Knieproblemen auf eine 1260 ENDURO wechseln.Die „Dicke“ macht mir viel Spaß. Ich bin zwar nicht im Gelände unterwegs, aber ich kann wieder besser sitzen auf dem Bock.Würde mich über eine Nachfolgerin mit den entsprechenden Gimmiks und Helferlein auch freuen.Weiß jemand etwas...😉Gruß von der Westküste mikeman01
Zitat von: Kalle am November 06, 2020, 07:14:26 NachmittagStolze Preise in der Schweiz, Respekt.GrüßleKalleIn Österreich wird sie sicher noch teurer sein.....
Stolze Preise in der Schweiz, Respekt.GrüßleKalle
Du hast leider recht, die S 24.990,- und die Travel mit Radar 27.500,- und die Full 28.990,-
Die meisten GS Fahrer sind genauso gestrickt wie hier im Forum, haben die BMW Brille auf, nur noch etwas verschärfter als hier. Auch wenn ich eine GS fahre, würde ich mich niemals dort anmelden,ziemlich komische Gestalten und Meinungen. Gibt im GS Forum keinen Thread zur neuen V4 Multi, die leben auf ihrer eigenen Insel.GrüßleKalle
Ein BMW Kollege sagte mir 106 DB ? hätte er im GS Forum gelesen.