Zitat von: Der Steffen am Juli 11, 2019, 09:47:27 VormittagMich würde der V4 schon reizen, aber ich befürchte, daß die Multi dann nochmal schwerer wird. Da macht die Mehrleistung dann wenig Sinn. Wie schafft es Aprilia eine Tuono mit gut 200 Kilo zu bauen und warum muß eine Multi über 250 wiegen. Diese Frage sollte die Ducati Ingenieure beim nächsten Update gleich mit beantworten.Eine Tuono wiegt vollgetankt deutlich mehr als 200 kg, sie wiegt 216 kg, die Superduke sogar 218 kg.Eine S 1000 R ist da die leichteste, 207 kg.Bin gespannt was die Streetfighter V4 auf die Waage bringt, sicher auch nicht unter 210 kg.Aber der ganze Assistenzkram wiegt halt. Für mich geht das schon lange in die falsche Richtung.GrüßleKalle
Mich würde der V4 schon reizen, aber ich befürchte, daß die Multi dann nochmal schwerer wird. Da macht die Mehrleistung dann wenig Sinn. Wie schafft es Aprilia eine Tuono mit gut 200 Kilo zu bauen und warum muß eine Multi über 250 wiegen. Diese Frage sollte die Ducati Ingenieure beim nächsten Update gleich mit beantworten.
..................... Wer anderer Meinung ist, soll sich mal die Entwicklung der MTS Preise seit 2003 anschauen!!!
https://www.gpone.com/it/2019/07/27/news-prodotto/la-nuova-ducati-multistrada-v4-beccata-durante-i-collaudi.html?fbclid=IwAR3iIShFGzgXwwfaKwEIch7U058HIIkBQx8w9WQxLdVrq992FUo-UQAYpWU