@rocroc, sehr schöne Fotos über den Link, gefällt mir. Gruß Christian
Geht wahrscheinlich immer um das Selbe Motorrad, vielleicht haben sie nur was temporäres gebaut (Schwinge 19er Zoll) etc um den Motor und das neue Mapping zu testen.Wie gesagt es wäre echt blöd von Ducati keine MTS mit Einarmschwinge und nur noch 19" vorne zu machen, echt blöd... denke nicht dass das passieren wird. Wenn dem so wäre würde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit meine 15er DVT behalten oder auf die 1260 GT wechseln.Wir müssen wohl bis zur EICMA warten, es bleibt spannend.
Sieht je länger je mehr wirklich nach dem Ende der Einarmschwinge aus. Auch die Erlkönige der neuen Monsterlinie sind bisher nur mit Zweiarmschwinge aufgetaucht.Da müsste ich mich selber stark überzeugen. Ich hänge einfach an der Einarmschwinge.
Keine EICMA dieses Jahr.....
Konnte heute mal eine Streetfighter V4 eines Forumfreundes fahren.Eigentlich ein tolles Moped, der Motor braucht aber für die Multi eher eine Unten - Mitte Abstimmung.Im Streetfighter geht erst oberhalb von 7000 die Post ab.Was aber absolut nicht geht, ist die Lautstärke, extrem laut, geht einem echt auf den Sack.Mit dem Teil möchte ich keine 300 km fahren, da fallen einem die Ohren ab.GrüßleKalle
Hi,konnte die letzten beiden Tage auch den SF probefahren, der Motor ist schon eine Wucht. Aber insgesamt lässt sich die 1260er Multi wesentlich schöner, einfacher und entspannter fahren...ist eben ein ausgereiftes Gesamtpaket. Die Mehrleistung des V4 wird man kaum in der Praxis benötigen und wie schon angesprochen, die Lautstärke geht gar nicht!!!Solange der V2 im Programm ist, kommt für mich ein Wechsel nicht in Frage...obwohl natürlich eine fein abgestimmte Multi V4 mit an die 180 PS sicher zu zweit mit vollem Gepäck einen gewissen Reiz hätte LG, bleibt gesund!
Vor allem, ... weil es die einzige "große Multi" wird für die nächsten Jahren und ja nur noch die 950-er, mit einen V2 gebaut wird.