Bin mir nicht so sicher ob es das nicht hinbekommen der Euro 5 mit V2 ist. Scheint doch eher die Kostenfrage zu sein da es den V4 ja schon gibt und der von vornherein (denke ich zumindest) auf Euro 5 ausgelegt ist. Sa Audi ja mit im Spiel ist sind die Ambitionen eher aufs Sparen als aufs Fahren gerichtet...Vom Fahren her wird sie wohl oder übel eher wie die S 1000 XR sein, V4 ist halt mal hochtouriger da führt nicht wirklich ein Weg vorbei. Eventuell bekommen sie es ja mit viel Elektronik und / oder teuren Tricks etwas näher an eine V2 aber ob da der Wille vorhanden ist...Bin trotzdem auf eine Probefahrt gespannt, erst danach wird man genaues wissen.- Georg
Das ist keine gute Nachricht. Eher eine Katastrophe. Ducati war für mich immer der V2 und die Einarmschwinge. Beides ist da nicht mehr zu finden. Damit finden die mich da auch nicht mehr unter ihren Kunden.
Das ist keine gute Nachricht. Eher eine Katastrophe. Ducati war für mich immer der V2 und die Einarmschwinge. Beides ist da nicht mehr zu finden. Damit finden die mich da auch nicht mehr unter ihren Kunden.Schade, aber wenn der Weg in diese Richtung geht, bin ich raus. Zudem dann noch die Diskussionen über "zu laut", "nicht mehr am WE","nicht mehr in Tirol", in den Dolos nicht über 60 KM/H, "Streckensperrungen im Schwarzwald", im Bergischen auf bestimmten Strassen,für Zweiräder 50KM/H" usw. Ich glaube, die Zeit an dem man am WE eine schöne Runde fahren konnte, ist so gut wie vorbei. Die Grüne und Rote Politik versucht, dem Hobby von ca. 4,5 Mio Bürgern, ein Ende zu setzen. Wenn dem so ist, war das mein letztes Motorrad. Die bleibt aber dann abgedeckt in der Garage stehen. Irgendwann denken die Leute auch wieder um, wenn Hotels, Gastro Betriebe usw nach und nach zu machen, weil am Tag nur 5 Wanderer kommen, die nicht ihr mitgebrachtes Brot essen.Ich hole mir ein E-Bike, eine Leinenhose und ein Batik T-Shirt, fahre dann durch die Dörfer und halte nur noch zu laden meines Akkus an. Trinken werde ich einen selbst mitgebrachten Kamillentee aus meiner nachhaltig produzierten Warmhaltekanne.Euch allen ein schönes WE
HalloEin V2 wäre mir auch lieber. Bin die Streetfighter auch mal Probe gefahren. Ist schon geil was da so über 6000-7000 abgeht. Nur ab da macht der V4 Spass. Aber da bin ich aber schön in Regionen wo der Führerschein für länger weg ist. Ich fände eine Gewichtsoptimierte V2 Multi besser mit der jetzigen Motorleistung. Ich fände auch eine V2 Streetfighter wäre ein geiles Mopped und würde bestimmt viel gekauft. Bei den ganzen Diskussionen über Motorräder im Moment sind 200PS ein wenig overdresst.
Übrigens würde das Fahrverbot an Wochenenden nicht von Rot/ Grün beim Bundesrat eingereicht. Sondern von der amtierenden Regierung von NRW im März mit Unterschrift des Herrn Laschet Gruß Dirk
@Firefox @Fred64 @Kalle sorry für OT, aber sowas möchte ich nicht ohne kontra stehen lassen:oh, die rot/grünen sind mal wieder schuld?ja, schon schlimm wie die die letzten 15 jahre deutschland durchregiert haben!irgendwie muss ich da was verpasst haben, denn mir scheinen bundesweit eher die schwarzen im sattel zu sitzen - und ohne die werden keine gesetze gemacht.edit und ps: könnt ihr eure politische meinung bitte in einem politikforum ausleben? danke!
Dann schau doch mal nach BaWü, hier sind die Grünen an der Macht, oder ist dir das entgangen.Unser Herrmännchen dreht hier ordentlich am Rad, hat sich mit vielen Gemeinden zusammen gerottet, um gegen Motorradfahrer vorzugehen. Außerdem ist dein letzter Satz für den Eimer, wenn es dir nicht passt,einfach überlesen, bitte.GrüßleKalle