da kommt eine komplett neue GS. Nicht nur ein Facelift. Die einzige Gemeinsamkeit zum aktuellen Modell wird der Boxermotor sein.Ich würde tippen eine GS1300 mit 150PS und 150 NM
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie eine GS mit 150 PS und 150 NM aus den Ecken flitzt
Zitat von: Kalle am Dezember 07, 2020, 03:04:28 NachmittagIch mag mir gar nicht ausmalen, wie eine GS mit 150 PS und 150 NM aus den Ecken flitztWird dann wohl elektronisch Begrenzt, weil sonst nur sehr schwer fahrbar....
Zitat von: Hans-G. am Dezember 07, 2020, 12:09:13 NachmittagAlso, wenn ich die GS auf dem Bild von qtreiber mit den V4 Bildern drunter vergleiche, ist bei dieser Ansicht der Boxer das schönere Motorrad. Vielleicht lohnt es sich ja, bis 2022 zu warten. Da könnte für mich tatsächlich eine Face- und Motor-geliftete GS eine Alternative sein!Die Antwort von BMW auf die jetzt auf dem Markt erschienene V4 wird bestimmt interessant!da kommt eine komplett neue GS. Nicht nur ein Facelift. Die einzige Gemeinsamkeit zum aktuellen Modell wird der Boxermotor sein.Ich würde tippen eine GS1300 mit 150PS und 150 NM
Also, wenn ich die GS auf dem Bild von qtreiber mit den V4 Bildern drunter vergleiche, ist bei dieser Ansicht der Boxer das schönere Motorrad. Vielleicht lohnt es sich ja, bis 2022 zu warten. Da könnte für mich tatsächlich eine Face- und Motor-geliftete GS eine Alternative sein!Die Antwort von BMW auf die jetzt auf dem Markt erschienene V4 wird bestimmt interessant!
Zitat von: pausenclown am Dezember 07, 2020, 03:21:31 NachmittagZitat von: Kalle am Dezember 07, 2020, 03:04:28 NachmittagIch mag mir gar nicht ausmalen, wie eine GS mit 150 PS und 150 NM aus den Ecken flitztWird dann wohl elektronisch Begrenzt, weil sonst nur sehr schwer fahrbar....Nach Prüfstand soll meine 153,3 NM haben.Aus den Ecken raus, gerne im 2. Gang, "schnappt" halt die Traktionskontrolle zu und holt die das steigende Vorderrad wieder runter.
Die GS hat auch kein Gefühl fürs Vorderrad, und das macht den Unterschied für mich.Was noch interessant sein dürfte ist die Tiger die soll ja auch 2021 neu kommen mit Dreizylinder und diesmal vielleicht kein 280+ KG.So mit 250Kg, Kardan, 1300ccm 150Ps und 135 Drehmoment könnte das ganz interessante Alternative zur V4 werden. Müsste allerdings etwas sportlich ABGestimmt sein.
Ist die Sygic Navigationssoftware für das V4 Dashboard als Premium Version enthalten oder muss diese separat inkl. optionaler Module erworben werden?
Ist meines Wissens nur mit der V4S mögliche wegen dem grossen Dashboard.Die Software ist Bestandteil der Ducati App und kostet nichts....