Kennst du die... vulturbike
Welcher Spoiler verwendest Du? Die Original Clip-on zum Puig Racing Schild? Bitte um Bilder, wenn montiert
Glückwunsch Rocky.....auch wenn mir deine alte PP immer noch besser gefällt
Was ist das für eine Scheibe?
Von Anfang gestört hat mich die Position des Bremspedals. Entweder krümmt man seinen rechten Fuss in abenteuerliche Stellungen beim Bremsen oder man bremst gar nicht mehr hinten, was ich zu Modulations- und Stabilitätszwecken aber nicht lassen will.
Für die 1200 DVT und 950er gab es von Ducati Performance (by Touratech) klappbare, einstellbare Schalt- und Fußbremshebel.
Zitat von: rocroc am August 03, 2019, 01:02:24 NachmittagVon Anfang gestört hat mich die Position des Bremspedals. Entweder krümmt man seinen rechten Fuss in abenteuerliche Stellungen beim Bremsen oder man bremst gar nicht mehr hinten, was ich zu Modulations- und Stabilitätszwecken aber nicht lassen will.Für die 1200 DVT und 950er gab es von Ducati Performance (by Touratech) klappbare, einstellbare Schalt- und Fußbremshebel. Für die 1260 weiß ich nicht, ob sie angeboten werden. Hatte aber genau das Selbe Problem und konnte es damit lösen.
Zitat von: Kawu am August 05, 2019, 03:45:36 NachmittagZitat von: rocroc am August 03, 2019, 01:02:24 NachmittagVon Anfang gestört hat mich die Position des Bremspedals. Entweder krümmt man seinen rechten Fuss in abenteuerliche Stellungen beim Bremsen oder man bremst gar nicht mehr hinten, was ich zu Modulations- und Stabilitätszwecken aber nicht lassen will.Für die 1200 DVT und 950er gab es von Ducati Performance (by Touratech) klappbare, einstellbare Schalt- und Fußbremshebel. Für die 1260 weiß ich nicht, ob sie angeboten werden. Hatte aber genau das Selbe Problem und konnte es damit lösen.https://multistrada.eu/index.php?topic=10214.0