Wie gerade geschrieben, denke ich doch, dass sich dies bei meiner 1260s mit zunehmender Km-Leistung merklich gebessert hat, bzw. nach meinem Eindruck komplett weg ist. Da ich auch immer wieder mit Sozia fahre, würde es sonst sofort Mecker geben. Im 2er-Betrieb war dies nach dem Neukauf extrem deutlich zu spüren. Hat sich aber, wie bemerkt, relativ schnell gegeben.Weshalb, wieso, warum?
Hinten ein 42er Blatt würde mich schon eher interessieren, ist aber anscheinend gar nicht so populär. Gibt´s da Gründe?
Die harte, digitale und plötzliche Gas Wegnahme beim Mitschwimmen im Verkehr und auch bergab waren sehr nervend, und im Nachhinein : selbstgemacht! Auch ließ sich nun der Blipper nicht mehr aktivieren / calibrieren... Der Händler checkte zwei Tage lang alles durch, um mir zum Schluss das originale Ketten Blatt wieder zu montieren. Mit dem Resultat : das war es!!!
„Off topic an“Am besten alle zwei Jahre eine neue, egal welche Marke. Dann hast du nur eine Inspektion und du verkaufst vor der teuren 30000er Desmo Inspektion.