es ist nur meine Meinung aber, ich würde überall Duc kaufen und Inspektion machen lassen .. außer in Leimen ..
https://roewer-motorrad.de/Kann aber bisher nur den Verkauf beurteilen und weiter empfehlen. Service, der ja durchaus auch eine wenn nicht die entschiedene Rolle spielt, kommt erst noch bei mir. GrußUwe
Zitat von: Sermo7069 am Juni 12, 2020, 12:09:40 Nachmittag es ist nur meine Meinung aber, ich würde überall Duc kaufen und Inspektion machen lassen .. außer in Leimen ..Kann ich zu 100% bestätigen, habe meine erste Duc bei M_D gekauft, der Laden sieht mich nicht wieder. Unmöglich wie vor allen Dingen Herr D. mit mir, aber auch mit anderen Kunden in meinem Beisein umgegangen ist. Hauptsache Verkaufen, danach biste nicht mehr gern gesehen.Ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht ständig. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen. Somit Obacht, es kann sich was anbahnen...Und bitte jetzt keine Sprüche wie "Wie man in den Wald rein ruft ...."Ich kann Mannheim empfehlen, dort sind wir mit unserer MT09, und mit der Duc bin ich in Ettlingen, auch sehr zu empfehlen.
Zitat von: GBJack am Juni 12, 2020, 01:19:12 NachmittagZitat von: Sermo7069 am Juni 12, 2020, 12:09:40 Nachmittag es ist nur meine Meinung aber, ich würde überall Duc kaufen und Inspektion machen lassen .. außer in Leimen ..Kann ich zu 100% bestätigen, habe meine erste Duc bei M_D gekauft, der Laden sieht mich nicht wieder. Unmöglich wie vor allen Dingen Herr D. mit mir, aber auch mit anderen Kunden in meinem Beisein umgegangen ist. Hauptsache Verkaufen, danach biste nicht mehr gern gesehen.Ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht ständig. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen. Somit Obacht, es kann sich was anbahnen...Und bitte jetzt keine Sprüche wie "Wie man in den Wald rein ruft ...."Ich kann Mannheim empfehlen, dort sind wir mit unserer MT09, und mit der Duc bin ich in Ettlingen, auch sehr zu empfehlen.Bei meiner Wenigkeit ist es genau umgekehrt Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Tatsache, dass ich um den besagten "Herrn D", nachdem wir mal etwas "aneinander geraten" sind, einfach einen großen Bogen mache. Ich habe ihm damals meine Position eindrücklich klar machen müssen, und ihn um Verständnis gebeten, mich doch bitte nicht mehr anzusprechen. Inzwischen, also ca 6 Jahre später, grüßen wir uns einfach nur noch und alles ist in bester Ordnung.Bei den Jungs in MA, konnte ich keine Kunden werden, da die erste Frage an mich lautete, ob wir uns denn bereits kennen würden. Falls das nicht der Fall sein sollte, dürfte ich auch keine Probefahrt machen, geschweige denn als Neukunde... Also Chance verpasst, sozusagen.
Vielleicht sollte man noch das Thema nicht zu empfehlende Duchändler aufmachen, da kenne ich mittlerweile schon drei.🙄Gruß Armin
Zitat von: c-lausi am November 23, 2020, 01:01:03 NachmittagZitat von: GBJack am Juni 12, 2020, 01:19:12 NachmittagZitat von: Sermo7069 am Juni 12, 2020, 12:09:40 Nachmittag es ist nur meine Meinung aber, ich würde überall Duc kaufen und Inspektion machen lassen .. außer in Leimen ..Kann ich zu 100% bestätigen, habe meine erste Duc bei M_D gekauft, der Laden sieht mich nicht wieder. Unmöglich wie vor allen Dingen Herr D. mit mir, aber auch mit anderen Kunden in meinem Beisein umgegangen ist. Hauptsache Verkaufen, danach biste nicht mehr gern gesehen.Ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht ständig. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen. Somit Obacht, es kann sich was anbahnen...Und bitte jetzt keine Sprüche wie "Wie man in den Wald rein ruft ...."Ich kann Mannheim empfehlen, dort sind wir mit unserer MT09, und mit der Duc bin ich in Ettlingen, auch sehr zu empfehlen.Bei meiner Wenigkeit ist es genau umgekehrt Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Tatsache, dass ich um den besagten "Herrn D", nachdem wir mal etwas "aneinander geraten" sind, einfach einen großen Bogen mache. Ich habe ihm damals meine Position eindrücklich klar machen müssen, und ihn um Verständnis gebeten, mich doch bitte nicht mehr anzusprechen. Inzwischen, also ca 6 Jahre später, grüßen wir uns einfach nur noch und alles ist in bester Ordnung.Bei den Jungs in MA, konnte ich keine Kunden werden, da die erste Frage an mich lautete, ob wir uns denn bereits kennen würden. Falls das nicht der Fall sein sollte, dürfte ich auch keine Probefahrt machen, geschweige denn als Neukunde... Also Chance verpasst, sozusagen. Ja, Claus, ich glaube das lassen wir so stehen die Händler/Kunden Erfahrungen sind natürlich immer sehr individuell Grüßle
Ja Chris sag schon wer ist nun DER NEUE ?