Danke Bugi,Deinem Link entnehme ich, dass ich nach Berlin müsste, das wären für mich als Schwabe unerträgliche Fahrtkosten . Danke für deine Antworten. Kennst du einen Stützpunkt in der Nähe von Stuttgart?GrußUwe
Zitat von: Piero1100 am Juni 26, 2011, 04:01:01 NachmittagNoch immer nichts zum Rexxer Updat, irgendwie schon seltsam.geflasht ist es, aber das Wetter ist so bescheiden, dass ich nicht fahren wollte. Leistung bringt es nicht, aber kommende Woche gibt es ein Update wo nachgebessert wird.Grüße... Bugi
Noch immer nichts zum Rexxer Updat, irgendwie schon seltsam.
Sehr feines Auto Wenn diese Dose mein wäre, würd ich mir keine Sorgen wegen Update machen.......die lass ich machen incl. holen, putzen, rexxen und wieder bringen CiaoHarryPS: Hochachtung vor dem "Herren der Links"
Zitat von: Harryrsv am Juni 18, 2011, 08:15:19 NachmittagSehr feines Auto Wenn diese Dose mein wäre, würd ich mir keine Sorgen wegen Update machen.......die lass ich machen incl. holen, putzen, rexxen und wieder bringen CiaoHarryPS: Hochachtung vor dem "Herren der Links" Täusche ich mich, oder geht's hier eigentlich um die MTS, in diesem Forum? Was hat der ganze Mappingthread mit Autos zu tun?