..., es sei denn Du kniest neben dem Motorrad.
Hallo, wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit dem CLS Oiler ? Mir wurde von dem abgeraten auf Grund der Qualität und der Abwicklung von Garantiefällen durch den Hersteller. Ich finde ja das man den vernünftig versteckt bekommt im Gegensatz zu dem Scottoiler.
Zitat von: Nobs am Juli 26, 2020, 12:34:46 Nachmittag Hallo, wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit dem CLS Oiler ? Mir wurde von dem abgeraten auf Grund der Qualität und der Abwicklung von Garantiefällen durch den Hersteller. Ich finde ja das man den vernünftig versteckt bekommt im Gegensatz zu dem Scottoiler. wer erzählt so etwas?Meine Erfahrungen, auch bezogen auf die Qualität, sind gut. Die Frage ob ich mir nochmals so ein Teil dranbauen oder doch lieber selber die Kette fetten würde, stellt sich aktuell nicht. Dass (m)eine Ducati-Werkstatt beim ersten Versuch zu blöd war die Düse an der richtigen Stelle am Kettenrad zu platzieren, dafür kann der Hersteller gar nichts ("machen wir immer so"). Seine Anleitungen sind eindeutig, aber ... Ducati. Gerade bei "Problemen", sei es bei der Montage oder so wie bei mir, wo 1x die Düse verstopft war, ich mich bei der Entlüftung schwer tat, ist der Support hervorragend! Immer erreichbar, antwortet sofort und der - eigentlich überflüssige - Austausch erfolgte schnell und kostenfrei. In dieser Beziehung eine glatte "eins".Wenn ein Oiler, kommt für mich nur ein CLS in Frage!