Was habt ihr denn alle für Probleme, ich habe mit dem Orginalschlüssel und natürlich der aufgesteckten Verlängerung schon x-mal die Kette gespannt, immer auf dem Seitenständer. Wichtig ist nur die 2 Excenterschrauben richtig zu lösen nicht nur ein bischen. Meistens muss die Kette eh nur wenig nachgespannt werden, da genügt leichtes Klopfen mit der Hand auf die Verlängerung. Vielleicht ist meine Multi auch nur anders und speziell. GrussArmin
Zitat von: Armin am August 03, 2011, 01:56:48 NachmittagWas habt ihr denn alle für Probleme, ich habe mit dem Orginalschlüssel und natürlich der aufgesteckten Verlängerung schon x-mal die Kette gespannt, immer auf dem Seitenständer. Wichtig ist nur die 2 Excenterschrauben richtig zu lösen nicht nur ein bischen. Meistens muss die Kette eh nur wenig nachgespannt werden, da genügt leichtes Klopfen mit der Hand auf die Verlängerung. Vielleicht ist meine Multi auch nur anders und speziell. GrussArmin..bei mir geht nix mit leichtem klopfen. Brauchste schon dicke Arme. Mit dem 40 cm Hebel gehts dank des langen Hebels vielleicht einfacher. Werd ich mir wohl auch mal besorgen