Zitat von: Rai.d am Oktober 24, 2019, 08:51:51 NachmittagMir gefällt die Optik auch sehr. Die GT ist nach dem selben Prinzip gemacht wie die GT aus 2013-14. Alles was "Komfort-Zubehör" von Ducati hergibt, wird dran gemacht. Bis auf den Topcase und die Bügel. Aber die Koffer sind wieder größer als die normalen....Wo hast du denn die Info mit den größeren Koffern her? Also bei der alten GT kenne ich das, aber bei der 2020 habe ich davon nichts gehört oder gelesen.Optisch gefällt sie mir auch sehr gut. Schade, dass die "S" nicht auch den roten Rahmen erhalten hat....aber gut. Denke eh auf die V4 zu warten um meiner 1200er DVT abzulösen.
Mir gefällt die Optik auch sehr. Die GT ist nach dem selben Prinzip gemacht wie die GT aus 2013-14. Alles was "Komfort-Zubehör" von Ducati hergibt, wird dran gemacht. Bis auf den Topcase und die Bügel. Aber die Koffer sind wieder größer als die normalen....
Ups habe ich etwas verpasst ? Das Motorrad hat alles was ich bereits 2018 installiert habe Allerdings fehlt mir das Notrufsystem von https://www.dguard.com/de/dguard-system-viele-funktionen/intelligenter-notruf-fuer-motorradfahrer-schuetze-dein-leben, Fahrer und Sozius Sitzheitzung kurzer Kennzeichenhalter, Carbon vorne und hinten Navigation im Display Ducati Original Hands-free elektrischer Tankverschluss Multistrada :)Und die Alarmanlage von Ducati ? Eicma 2020 kommt die Multi V4 200 PS PS Das bedeutet für mich, das die Ducati Multistrada 1260 GT ein Rückschritt ist, ich bin entsetzt, Zukunft sieht anders aus
Wer 2020 neu kauft, ist dann der gelackmeierte mit hohem Wertverlust in nur einem Jahr...
Ich war heute beim und habe sie bestellt.Das Angebot inkl. einiger Anbauteile war sehr fair und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie bei mir ist.Liefertermin ist Dez 19/Jan 20 .... LG Henryk
[Ganz klar, die versuchen im nächsten Jahr noch ihre alten Modelle als Neuentwicklung zu verkaufen! Die müssen ja noch weg, wenn 2021 der angebliche Oberhammer V4 in der Multistrada präsentiert wird. Dann kommt auch zusätzlich noch eine neue Modellreihe mit V2 und etwas mehr Hubraum a la KTM und der Käse ist gegessen.Wer 2020 neu kauft, ist dann der gelackmeierte mit hohem Wertverlust in nur einem Jahr...
Zitat von: Hans-G. am Oktober 28, 2019, 10:29:56 Vormittag[Ganz klar, die versuchen im nächsten Jahr noch ihre alten Modelle als Neuentwicklung zu verkaufen! Die müssen ja noch weg, wenn 2021 der angebliche Oberhammer V4 in der Multistrada präsentiert wird. Dann kommt auch zusätzlich noch eine neue Modellreihe mit V2 und etwas mehr Hubraum a la KTM und der Käse ist gegessen.Wer 2020 neu kauft, ist dann der gelackmeierte mit hohem Wertverlust in nur einem Jahr... Nun ja, eine Multistrada gehört ja nicht gerade zu den Wertstabilen Moppeds auf den Deutschen Markt. Ob ich jetzt im ersten Jahr jetzt 35 % oder 40 % verliere sollte da eigentlich egal sein.
Ups habe ich etwas verpasst ? Das Motorrad hat alles was ich bereits 2018 installiert habe .. Navigation im Display ....
Zitat von: letzte rille am Oktober 27, 2019, 09:03:27 NachmittagUps habe ich etwas verpasst ? Das Motorrad hat alles was ich bereits 2018 installiert habe .. Navigation im Display ....Wie du das hinbekommen hast würde mich intetessieren