wie verhält es sich auf einer Fähre, Fluß- oder Seetransport, zb Korsika,Sardinien?
Habe heute auf meine Mailnachfrage von meiner Versicherung eine Antwort bekommen. Irgendwie nun doch überraschend ?Antwort:Bei Diebstahl vom Anhänger ist es ein Teilkaskofall vom MotorradBei Unfall mit dem Anhänger, bei dem das darauf transportierte Mopped zu Schaden kommt, Vollkaskofall.Eine Transportversicherung wird dafür nicht benötigt.Liegt das nun daran, dass meine Versicherung einen Buchstaben mehr hat als drei ?In den Versicherungsbedingungen hab ich diesbezüglich nichts eindeutiges gefunden.Werde das aber auch noch mal mit meinem Versicherungsmakler diskutieren.
Zitat von: Lehmi am November 04, 2019, 07:22:17 NachmittagHabe heute auf meine Mailnachfrage von meiner Versicherung eine Antwort bekommen. Irgendwie nun doch überraschend ?Antwort:Bei Diebstahl vom Anhänger ist es ein Teilkaskofall vom MotorradBei Unfall mit dem Anhänger, bei dem das darauf transportierte Mopped zu Schaden kommt, Vollkaskofall.Eine Transportversicherung wird dafür nicht benötigt.Liegt das nun daran, dass meine Versicherung einen Buchstaben mehr hat als drei ?In den Versicherungsbedingungen hab ich diesbezüglich nichts eindeutiges gefunden.Werde das aber auch noch mal mit meinem Versicherungsmakler diskutieren.Bei meiner Versicherung das Gleiche!Ich bleibe dabei, eine zusätzliche Transportversicherung ist nur bei Beförderung von fremden Mopeds nötig. Egal ob hier diverse Versicherungsangestellte etwas anderes posten...
Egal ob hier diverse Versicherungsangestellte etwas anderes posten...
@antbelwas kostet denn so ne Transportversicherung ca.?Daaaanke