Bei aller Komik sind die oberen Einstellungen kpl. anders. Ob links oder rechts.Hab ich beim Kauf im Juni 2019 echt nicht geprüft.Leider steht in keinem Handbuch wie man diese Einstellungen manuell macht.Mein Handbuch gibt nur die automatischen Möglichkeiten an.Selbst auf YT finde ich nix.
....soso das grobe macht man mit den Ringen, also wenn ich die Gabel weiter durchstecke, dann hat das mit der Dämpfung null, nada, nix zu tun....damit kann man die Geometrie des Fahrwerkes verändern..vorne tiefer wird handlicher im engen Geläuft, verstärken kann man das noch durch die Heckhöherlegung,, geht aber nur wenn Umlenkhebelei in Serie verbaut ist.
Zitat von: Walle am Oktober 26, 2019, 06:53:31 Nachmittag....soso das grobe macht man mit den Ringen, also wenn ich die Gabel weiter durchstecke, dann hat das mit der Dämpfung null, nada, nix zu tun....damit kann man die Geometrie des Fahrwerkes verändern..vorne tiefer wird handlicher im engen Geläuft, verstärken kann man das noch durch die Heckhöherlegung,, geht aber nur wenn Umlenkhebelei in Serie verbaut ist.Das hast du falsch verstanden, die Schrauben zur Federvorspannung haben aussen Ringe und gehen bei Veränderung der Vorspannung Rei oder raus aus dem Gabelholm. Anhand der Ringe kann man feststellen das beide Holme gleich oder eben unterschiedlich sind.
Guten Morgen zusammen....Ganz kurze Frage noch über etwas anderes (hoffentlich nix schlimmes)Der Zylinder bzw. der Riemen Richtung oben ist ja auf der rechten Seite verkleidet.Ist es normal, dass die mittlere Kunststoffverkleidung im Übergang zur oberen ca. 3 mm spaltig ist undman etwas in die Innerei dort schauen kann?Ciao und allen die das ganze Jahr fahren alles Gute.Carsten aus Einbeck