...wenn der sich genau so scheixxe auf der Multi anfühlt wie der M 7 gleich ab in die Tonne@ Rollo.....was um alles in der Welt ist den ne BMW
Zitat von: Walle am Februar 25, 2020, 01:23:08 Nachmittag...wenn der sich genau so scheixxe auf der Multi anfühlt wie der M 7 gleich ab in die Tonne@ Rollo.....was um alles in der Welt ist den ne BMW SCHREIB doch nicht so einen Mist. 50 % der berichtenden User fanden den M7 gut. Und nur weil Du und einige andere einen Reifen der abgefahren ist einige Empfindlichkeit bei Spurrinne hat vergisst wohl das dieser davor 90 % gut gegript hat.
WALLE, dann lese mal meinen Erfahrungsbericht von vor 2 Jahren den ich zum m7 geschrieben habe. Und ich bin den Reifen zusammen über 4500 km gefahren auf meiner Dvt. Und davor auf einer s1000r. Und dort funktionierte er auch gut.Und in Gegensatz zu Dir finde ich Michaels Berichte aussagekräftig und kein hohles Geschwafel aufgrund einer kurzen Probefahrt.
Dann hätte Timon den Reifen halt reklamieren sollen. Hier waren auch 2014er M7 Fahrer die diesen Reifen auf Ihrer Maschine gut fanden und dies hier berichtet haben.Du hast oben mit Deiner Aussage abgewatscht und damit angefangen den Reifen schlecht zu machen.