Der M7 ist Scheisse weil nach 1.700km der Vorderreifen kein Profil mehr an den Flanken hatte.Das hab ich bereits vor 3 Jahren hier geschrieben und dazu steh ich. Bei gleicher Fahrweise komm ich mit dem S21 5.000km.Punkt.@ Walle: Du fragst mich sachen ...nen anderen Bock hat der Reifenreporter eh nicht und mir erschliesst sich seit Jahren nicht was seine Berichte hier im Multistrada Forum verloren haben
Zitat von: Rollo am Februar 26, 2020, 06:54:54 VormittagDer M7 ist Scheisse weil nach 1.700km der Vorderreifen kein Profil mehr an den Flanken hatte.Das hab ich bereits vor 3 Jahren hier geschrieben und dazu steh ich. Bei gleicher Fahrweise komm ich mit dem S21 5.000km.Punkt.@ Walle: Du fragst mich sachen ...nen anderen Bock hat der Reifenreporter eh nicht und mir erschliesst sich seit Jahren nicht was seine Berichte hier im Multistrada Forum verloren habenklar doch. Das sehen mindestens 6 andere M7 Fahrer total anders die das auch vor 2 Jahren gepostet haben. https://multistrada.eu/index.php?topic=9425.0Mit Walle mal einen Shitstorm hier auslösen weil der Bense hier postet? Schöne neue Internetwelt.............
...@ Walle: Du fragst mich sachen ...nen anderen Bock hat der Reifenreporter eh nicht und mir erschliesst sich seit Jahren nicht was seine Berichte hier im Multistrada Forum verloren haben
Walle, du wiedersprichst Dir doch selber. DU schreibst das Du 3 Sätze m7 gefahren bist und voll zufrieden warst und dann fährst du Timo seine und der Reifen ist kacke? Dann kann man gut auf deine Meinung verzichten.
In 2018 und 2019 habe ich keinen M7rr mehr gefahren weil es diesen nicht gab für meine ehemalige GS und kann somit dieses Punkt nicht nachvollziehen.
... und mir erschliesst sich seit Jahren nicht was seine Berichte hier im Multistrada Forum verloren haben
Tolles Totschlag-Argument. Dann poste ich demnächst hier auch meine Lieblingsrezepte, zwingt dich auch keiner, sie zu lesen Das stimmt zwar grundsätzlich aber die Threads tauchen halt unter "ungelesene Beiträge" auf. Es handelt sich hier aber nun mal um ein markenspezifisches Forum und OSM hat selber zig Websites, auf denen er seine BMW-Erfahrungen auch gern posten kann und tut.Speziell Reifen sind ja nun auch noch markenspezifischer als z.B. Erfahrungen mit Gepäck oder Klamotten, deswegen finde ich Reifenberichte von einer BMW hier schlicht unpassend.