hier erstmal ein Vid der Akra
Zitat von: Schlawenzel am Januar 18, 2011, 02:15:42 Nachmittaghier erstmal ein Vid der Akra Erstaunlich
Zitat von: Wuffi am Januar 18, 2011, 05:36:27 NachmittagZitat von: Schlawenzel am Januar 18, 2011, 02:15:42 Nachmittaghier erstmal ein Vid der Akra Erstaunlich sag ich doch... und das ist mit dem Iphone aufgenommen! Live ist es ein schönes, dumpfes Bollern.Gut es ist keine 998 mit Termi´s, aber für nen Slipon find ich das mehr als respektabel....
Warum genau muss nun jemand ein Video zum Arrow machen ....... ?Auf youtube gibt es jede Menge guter Clips zum Arrow, Carbon, Titan, usw.
Der Arrow mit Carbontopf wird es bei uns eher nicht.Da die Leistungskurve beim Works-Dämpfer am besten aussieht wird es wohl der.Außerdem hab ich schlechte Erfahrungen mit Carbon-Töpfen auf großen Twins.Bei der Aprilias ist die Akra-Hülle nach einiger Zeit durchgebrannt.Wenn wir uns entscheiden haben die Dinger montiert sind kann ich gerne ein Video mit Sound machen.Wohnen tun wir in Wien - wie weit ist das von dir?CiaoHarry