wie immer Geschmacksache - und es muss dem Fahrer gefallen, dann ist alles gut!Wer hier sein Moped zeigt, möchte dazu auch Rückmeldungen haben, die nicht immer "Daumen hoch" bedeuten (müssen).Für mich gehen die vielen Aufkleber auf dem Moped überhaupt nicht, viel zu bunt und viel zu unruhig. Auch das Gesamtbild mit den goldenen Felgen, dem Sturzbügel und dem Endtopf passt für mich nicht. Ebenso der Motospoiler mit anderer weißer Farbe als der Rest. (?)Die gelbe 69 auf dem Windschild wäre bei mir auch sofort wieder runter gezogen.Das sicherlich praktische Topcase würde ich zu Fotozwecken immer demontieren. Einerseits der - nach meinem Geschmack - untaugliche Versuch auf sportlich zu machen und dann das Topcase mit auf dem Foto.Nimm es mir bitte nicht krumm, dass ich mich mit deinen Modifizierungen nicht anfreunden kann! Wichtig ist und bleibt, dass dir dein Moped gefällt!Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Ich persönlich würde einen Audi-Aufkleber nur drauf machen,wenn sie mir dafür bezahlen....😂😂😂
I ❤️ cars from the quattro GmbH
bereits auf Pikes Peake foliert und Sponsoren vorerst am PC angepasst