Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 1260S pimp my bike  (Gelesen 3825 mal)

Offline Rakolein

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #60 am: Juni 30, 2020, 08:29:26 Nachmittag »
Zur Haltbarkeit meiner Rahmenfolierung rot: Hält einwandfrei , hat jetzt schon zwei große Touren hinter sich (2019 Sardinien/Korsika) und letzte Woche Italienrundreise , einige Dampfstrahlerreinigungen und sieht noch immer aus wie frisch lackiert !

Offline Firefox

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 407
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #61 am: Juli 01, 2020, 07:03:56 Vormittag »
Da stimme ich euch voll zu.
Rasten und Motorschutz werden im Winter in Schwarz gepulvert. Das Kurze Evotechheck liegt auch schon in der Garage :D

Ich bin noch am Überlegen Originale(Touratech) Sturzbügel zu Verbauen und die auch in Schwarz pulvern zulassen, dann fallen die nicht ganz so auf. Bin mir aber noch nicht sicher ob mir das überhaupt gefällt.
Sinn machen die nach meiner Ansicht schon falls die Multi mal da liegt.....

Lg

...wenn es nur um den Sinn geht, wenn sie mal fällt, dann lieber die von Rizoma. Das sieht deutlich eleganter aus. Die Bügel von Touratech , oder auch die Ducati Performance, finde ich, sind eher was für die Enduro. Und du hast sie ja gerade etwas auf Sportlich foliert
LG
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Moeller

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #62 am: Juli 01, 2020, 09:23:50 Vormittag »
Von Rizoma habe ich noch nie Sturzbügel für die 1260 gesehen und im WWW nix gefunden. Hast du ein Tipp?

Danke für die Anregungen!

Lg

Offline Firefox

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 407
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #63 am: Juli 01, 2020, 10:11:52 Vormittag »
Sorry ich dachte, die gibt es für die 1260-er auch. Schade eigentlich!
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline akkiduc

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #64 am: Juli 01, 2020, 02:26:01 Nachmittag »
Zur Haltbarkeit meiner Rahmenfolierung rot: Hält einwandfrei , hat jetzt schon zwei große Touren hinter sich (2019 Sardinien/Korsika) und letzte Woche Italienrundreise , einige Dampfstrahlerreinigungen und sieht noch immer aus wie frisch lackiert !

danke für die Info.
Werde es im Winter mal angehen.
Kannst Du mir noch sagen welche Folie von 3M du genommen hast?

Grruß

Offline Rakolein

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #65 am: Juli 01, 2020, 08:51:55 Nachmittag »
3M Wrap Film Series 1380 steht auf der roten Folie hinten drauf und 3M Wrap Film Series 1080 steht auf der schwarzen Folie hinten drauf.Mehr Infos habe ich leider nicht mehr.

Offline akkiduc

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #66 am: Juli 03, 2020, 12:34:33 Nachmittag »
danke Dir :^

Offline KKY

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 109
  • 1260S Touring weiß auf Pikes Peak gepimpt
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #67 am: Juli 03, 2020, 05:51:20 Nachmittag »
Rakolein, hast Du Lust das mit dem Rahmen nochmal zu machen ?
1260S weiß 08.2019
Touring Kit und Topcase
Termignoni Pikes Peak
Windschild Pikes Peak
Vulturebike Pikes Peak Decor

Offline Rakolein

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #68 am: Juli 05, 2020, 06:22:36 Nachmittag »
Sorry , es ist wohl nicht schwierig aber zeitaufwendig die ganzen Einzelstücke für den Rahmen auszuschneiden . Aber es ist ein schönes Wintergeschäft wenn man immer wieder ein Stück macht.Das kann man sehr gut auch mal selber probieren , wen es nichts wird zieht man es wieder ab und hat dann höchstens die Kosten für die Folie(ca. 20 Euro) in den Sand gesetzt .Ich habe das auch zum ersten Mal gemacht und es lohnt sich, da mir meine Multi erst mit dem roten Rahmen so gut wie eine Pikes Peak gefallen hat.

Offline KKY

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 109
  • 1260S Touring weiß auf Pikes Peak gepimpt
Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #69 am: Juli 05, 2020, 07:22:56 Nachmittag »
😭😭😭😭😭😭😭😭😭
1260S weiß 08.2019
Touring Kit und Topcase
Termignoni Pikes Peak
Windschild Pikes Peak
Vulturebike Pikes Peak Decor

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:1260S pimp my bike
« Antwort #69 am: Juli 05, 2020, 07:22:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung