Wie heißt das Schnabeltier das seit 20 Jahren die Zulassungszahlen bei moppeds in Deutschland anführt?Warte mal, hmmmmmm, multistrada war es nie..................
Zitat von: GStrecker am März 04, 2020, 10:51:52 NachmittagWie heißt das Schnabeltier das seit 20 Jahren die Zulassungszahlen bei moppeds in Deutschland anführt?Warte mal, hmmmmmm, multistrada war es nie................... Das Auge kauft halt manchmal mit. Dann ist es doch eine Multistrada. Hmmmmmmm, dieses zulassungszahlenmässig führende Schnabeltier und schön............. ?
Klasse Posting Kiwi, trifft es ziemlich genau.Die Multi war damals ihrer Zeit voraus, es gab einfach nichts vergleichbares.Allerdings war sie auch nicht ganz ausgereift, aber was Solls, irrsinnigen Spaßhat sie gemacht. Bin froh das ich das erleben und überleben durfte. GrüßleKalle
Zitat von: Hans-G. am März 05, 2020, 06:38:20 VormittagZitat von: GStrecker am März 04, 2020, 10:51:52 NachmittagWie heißt das Schnabeltier das seit 20 Jahren die Zulassungszahlen bei moppeds in Deutschland anführt?Warte mal, hmmmmmm, multistrada war es nie................... Das Auge kauft halt manchmal mit. Dann ist es doch eine Multistrada. Hmmmmmmm, dieses zulassungszahlenmässig führende Schnabeltier und schön............. ?Habe ich alles nicht behauptet. Du interpretierst dies rein........
Hallo zusammen,vor ziemlich genau 10 Jahren kam die Multi der 2. Generation auf den Markt.Leistung satt. Eindeutig Straßenorientiert und sportlich! Mit einem, für einen Stelzenvogel, sehr guten Fahrwerk und einem Design, das sehr viele Mopedfahrer angesprochen hat.Das gab es zu diesem Zeitpunkt woanders nicht.War eine sehr interessante Zeit, die mein Moped-Leben bis heute stark beeinflusst hat.Ich habe über dieses Moped viele nette Menschen und diese Forum kennen gelernt.Und natürlich auch den Ducati- Virus. Leider hat sich die Multi immer weiter von dem entfernt, was ich an ihr schätze. Aber ich habe vor, meine 2014 noch einige Jahre zu fahren, falls sie keine Zicken macht. Darauf mal ein Prost, Multi!Gruß Kiwi