Was lange währt, wird gut. Sagt man zumindest. Hoffentlich hast du nun auch gleich den Upgrade Halter mitbekommen.Mittlerweile gibt es einen offiziellen Rückruf von Garmin dazu.Die Erfahrung die ich in dieser Angelegenheit mit dem Garmin-Support gemacht habe, ist äußerst übel.Auf Mails wird erst nach mehreren Tagen reagiert und völlig an der Sache vorbei geantwortet. Erst nach der dritten Mail mit entsprechender Androhung hat Garmin erst reagiert. Nun hab ich schon mal eine Rechnung für den entsprechenden Upgrade- Halter bekommen, in der Garmin natürlich die Kosten übernimmt. Liefertermin ist allerdings noch offen.
Ich träume von einer Navi auf die ich einfach eine Route per bluetooth senden kann die ich irgendwo als gpx heruntergeladen habe, von einer Navi in die ich einfach 250 km kurviger Rundkurs eingeben und von einer Navi auf der ich problemlos zig Routen speichern kann. Gehen diese Dinge mit dem XT ?Sonnige GrüßeThomas
Jo, hab ich jetzt einmal gemacht das mit dem Handy am Lenker ...und was ist das Ergebniss Kamera funktioniert nicht mehr richigt. Alle Bilder werden unscharf.Und jetzt soll mir keiner mit dem Argument kommen "Linse Reinigen" hilft!Alles schon gemacht!
Das "Richtige" wird es nie geben Mit Vibrationen haben meine Handys nie Probleme gehabt. Ich nutze Calimoto jetzt seit über 5 Jahren = 70000km am Moped. Für mich ist das noch immer die Beste Lösung.Aber die Motorradnavis wie das Zumo XT werden auch immer besser. Jedoch ist es mir keine 500,- € Wert, wenn ich eine App für 30,- € Kaufen kann und das Lebenslang Lg
Blöde Frage, ist das XT nicht baugleich mit dem Navigator 6.