Ich warte zwar immer noch auf den Eliminator um die Motorlampe weg zu bekommen, ich weiss übrigens immer noch nicht ob die Lampe einen Einlfuss auf die Leistung hat oder nicht. Auf jeden Fall konte ich gestern einen Soundcheck machen, oben in den Alpen wo es niemanden stört=)Multistrada 1260S Grand Tour mit der QD Magnum: https://www.youtube.com/watch?v=9JzZanmm2XU&ab_channel=JulianStuderHier noch zum vergleich das Selbe Bike noch mit der Original Anlage und auch den Vergleich der V4S Multi auch mit der Originalanlage: https://www.youtube.com/watch?v=eoK40IUPSHA&ab_channel=JulianStuder
Zitat von: julian_studer am April 12, 2021, 09:01:15 VormittagIch warte zwar immer noch auf den Eliminator um die Motorlampe weg zu bekommen, ich weiss übrigens immer noch nicht ob die Lampe einen Einlfuss auf die Leistung hat oder nicht. Auf jeden Fall konte ich gestern einen Soundcheck machen, oben in den Alpen wo es niemanden stört=)Multistrada 1260S Grand Tour mit der QD Magnum: https://www.youtube.com/watch?v=9JzZanmm2XU&ab_channel=JulianStuderHier noch zum vergleich das Selbe Bike noch mit der Original Anlage und auch den Vergleich der V4S Multi auch mit der Originalanlage: https://www.youtube.com/watch?v=eoK40IUPSHA&ab_channel=JulianStuderLangsam bekomme ich ein Déjà-vu, das 2. Bild zeigst Du jetzt bereits das 3. mal. Als wolltest Du uns zu spammen.
Zitat von: Flitzi am April 12, 2021, 09:18:26 VormittagZitat von: julian_studer am April 12, 2021, 09:01:15 VormittagIch warte zwar immer noch auf den Eliminator um die Motorlampe weg zu bekommen, ich weiss übrigens immer noch nicht ob die Lampe einen Einlfuss auf die Leistung hat oder nicht. Auf jeden Fall konte ich gestern einen Soundcheck machen, oben in den Alpen wo es niemanden stört=)Multistrada 1260S Grand Tour mit der QD Magnum: https://www.youtube.com/watch?v=9JzZanmm2XU&ab_channel=JulianStuderHier noch zum vergleich das Selbe Bike noch mit der Original Anlage und auch den Vergleich der V4S Multi auch mit der Originalanlage: https://www.youtube.com/watch?v=eoK40IUPSHA&ab_channel=JulianStuderLangsam bekomme ich ein Déjà-vu, das 2. Bild zeigst Du jetzt bereits das 3. mal. Als wolltest Du uns zu spammen. Vielleicht ist er ein Narzisst, der uns so oft und in wer weiß wieviel Abteilungen mit seinen Fotos beglücken will ?
Zitat von: KKY am Februar 05, 2021, 10:59:07 VormittagKommunikation mir QD liegt auf Eis, Manuel meldet sich nicht mehr.Zusätzlich zum Leistungsthema ruckelt die Multi jetzt auch noch als wenn der Tank leer wäre.Wollte gestern ein Auto überholen und kam nicht vorbei.Sehr traurig das allesKommunikation mit QD lief kurze Zeit später wieder.Für das Ruckeln konnte ich durch ausprobieren den Schaltautomat verantwortlich machen.Nach Ausschalten des Schaltautomat war alles super.Jetzt kommt das Beste. Auf der Fahrt zu meiner DUC-Werkstatt lief die Multi, Übersetzung 15/43, statt der üblichen 250 km/h auf einmal 265 km/h!Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Der war komplett voll. Anschließend ausgiebige Probefahrt mit Schaltautomat. Keine Probleme mehr. Nochmal Fehlerspeicher ausgelesen. Fehler Auspuffklappensteuerung trotz Eleminator.Zu den anderen Fragen. QD und Daniele haben sich getrennt. Keiner spricht schlecht über den anderen, keiner sagt warum. Waren aber vor Gericht.Rexxer ist Daniele. Die hatten in Italien Nähe QD einen Partner, Rexxer Italia. Die haben sich auch voneinander getrennt und Rexxer Italia machen nun ihr eigenes Ding als xecutuning und von denen kommt das QD-Tuning-Modul und die Mappings.Die +15 PS bei der Twin Gunshot haben QD und XECU nur ohne KAT, mit Mapping und mit Racing-DB-Eater erreicht.Im Euro4 konformen Setup, also mit KAT und mit Serien-DB-Eater (ist der gleiche wie der Racing-DB-Eater, nur das der zusammengequetscht ist) frist die Twin Gunshot 15 PS Leistung.Anbei die Leistungsmessungen vom Dezember.Aktuell bin ich der subjektiven Meinung dass die Multi mehr Leistung hat, muss aber nochmal auf den Prüfstand.
Kommunikation mir QD liegt auf Eis, Manuel meldet sich nicht mehr.Zusätzlich zum Leistungsthema ruckelt die Multi jetzt auch noch als wenn der Tank leer wäre.Wollte gestern ein Auto überholen und kam nicht vorbei.Sehr traurig das alles
Servus Klaus, Servus an die QD-Fahrer (Magnum + TwinGunshot)habe das Aufspielen des QD-eigenen Mappings ohne Fehlermeldungen + Probefahrt ohne Fehlermeldungen geschafft bzw. "bewältigt". Werde an einer detaillierteren Anleitung arbeiten und hier im Forum in nächster Zeit posten, denn es sind schon einige mehr Schritte/Zeit notwendig als die im Video auf der QD-Hompage vorgestellt werden (was nicht heißt, dass dies nicht ausreichend ist). Dank Manuel De Liso's Unterstützung und zusätzlichen Infos klappte es soweit gut. Werde die Anleitung dann im https://multistrada.eu/index.php?topic=12633.0 reinstellen. eines Vorweg: an die Originalleistung wurde wieder Anschluss gefunden -> sprich auffallend besser als ohne Mapping LG aus dem grünen Herz Österreichs =)Zitat von: KKY am März 02, 2021, 09:15:21 VormittagZitat von: KKY am Februar 05, 2021, 10:59:07 VormittagKommunikation mir QD liegt auf Eis, Manuel meldet sich nicht mehr.Zusätzlich zum Leistungsthema ruckelt die Multi jetzt auch noch als wenn der Tank leer wäre.Wollte gestern ein Auto überholen und kam nicht vorbei.Sehr traurig das allesKommunikation mit QD lief kurze Zeit später wieder.Für das Ruckeln konnte ich durch ausprobieren den Schaltautomat verantwortlich machen.Nach Ausschalten des Schaltautomat war alles super.Jetzt kommt das Beste. Auf der Fahrt zu meiner DUC-Werkstatt lief die Multi, Übersetzung 15/43, statt der üblichen 250 km/h auf einmal 265 km/h!Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Der war komplett voll. Anschließend ausgiebige Probefahrt mit Schaltautomat. Keine Probleme mehr. Nochmal Fehlerspeicher ausgelesen. Fehler Auspuffklappensteuerung trotz Eleminator.Zu den anderen Fragen. QD und Daniele haben sich getrennt. Keiner spricht schlecht über den anderen, keiner sagt warum. Waren aber vor Gericht.Rexxer ist Daniele. Die hatten in Italien Nähe QD einen Partner, Rexxer Italia. Die haben sich auch voneinander getrennt und Rexxer Italia machen nun ihr eigenes Ding als xecutuning und von denen kommt das QD-Tuning-Modul und die Mappings.Die +15 PS bei der Twin Gunshot haben QD und XECU nur ohne KAT, mit Mapping und mit Racing-DB-Eater erreicht.Im Euro4 konformen Setup, also mit KAT und mit Serien-DB-Eater (ist der gleiche wie der Racing-DB-Eater, nur das der zusammengequetscht ist) frist die Twin Gunshot 15 PS Leistung.Anbei die Leistungsmessungen vom Dezember.Aktuell bin ich der subjektiven Meinung dass die Multi mehr Leistung hat, muss aber nochmal auf den Prüfstand.
hallo habe gerade gelesen, dass du den Quickshifter auf Garantie bekommen hast, welches Baujahr und Km hast du?ich habe auch einen neuen QS bekommen, war nicht mehr fahrbar, ruckeln und stottern ohne Ende, sitze jetzt aber auf den Kosten ca.400,- € komplett mit Einbau und mein Freundlicher sagt weil ich die Maschine als Vorführer übernommen habe, und nicht Erstbesitzer bin besteht kein Garantieanspruch meine ist 04/18 mit 30 kilo auf der Uhr.grüsse Rolf
und mein Freundlicher sagt weil ich die Maschine als Vorführer übernommen habe, und nicht Erstbesitzer bin besteht kein Garantieanspruch
Zitat von: alpendudler am Mai 19, 2021, 09:33:36 Vormittagund mein Freundlicher sagt weil ich die Maschine als Vorführer übernommen habe, und nicht Erstbesitzer bin besteht kein Garantieanspruch Ob Du Erstbesitzer bist oder nicht spielt keine Rolle, 2 Jahre Garantie ab Zulassung gibt der Hersteller auf das Motorrad. Natürlich kann man eine Garantieverlängerung mitkaufen.
Problematik ist, dass ich ja keine Anschlussgarantie habe, die 2 jährige ist ja eh im 2020 ausgelaufen, kann mich eigentlich sonst über den Freundlichen nicht beschweren.