Zitat von: KKY am Februar 05, 2021, 10:59:07 VormittagKommunikation mir QD liegt auf Eis, Manuel meldet sich nicht mehr.Zusätzlich zum Leistungsthema ruckelt die Multi jetzt auch noch als wenn der Tank leer wäre.Wollte gestern ein Auto überholen und kam nicht vorbei.Sehr traurig das allesKommunikation mit QD lief kurze Zeit später wieder.Für das Ruckeln konnte ich durch ausprobieren den Schaltautomat verantwortlich machen.Nach Ausschalten des Schaltautomat war alles super.Jetzt kommt das Beste. Auf der Fahrt zu meiner DUC-Werkstatt lief die Multi, Übersetzung 15/43, statt der üblichen 250 km/h auf einmal 265 km/h!Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Der war komplett voll. Anschließend ausgiebige Probefahrt mit Schaltautomat. Keine Probleme mehr. Nochmal Fehlerspeicher ausgelesen. Fehler Auspuffklappensteuerung trotz Eleminator.Zu den anderen Fragen. QD und Daniele haben sich getrennt. Keiner spricht schlecht über den anderen, keiner sagt warum. Waren aber vor Gericht.Rexxer ist Daniele. Die hatten in Italien Nähe QD einen Partner, Rexxer Italia. Die haben sich auch voneinander getrennt und Rexxer Italia machen nun ihr eigenes Ding als xecutuning und von denen kommt das QD-Tuning-Modul und die Mappings.Die +15 PS bei der Twin Gunshot haben QD und XECU nur ohne KAT, mit Mapping und mit Racing-DB-Eater erreicht.Im Euro4 konformen Setup, also mit KAT und mit Serien-DB-Eater (ist der gleiche wie der Racing-DB-Eater, nur das der zusammengequetscht ist) frist die Twin Gunshot 15 PS Leistung.Anbei die Leistungsmessungen vom Dezember.Aktuell bin ich der subjektiven Meinung dass die Multi mehr Leistung hat, muss aber nochmal auf den Prüfstand.
Kommunikation mir QD liegt auf Eis, Manuel meldet sich nicht mehr.Zusätzlich zum Leistungsthema ruckelt die Multi jetzt auch noch als wenn der Tank leer wäre.Wollte gestern ein Auto überholen und kam nicht vorbei.Sehr traurig das alles
Laut „Marta“ XECU TUNING enthält das Tuning Mapping das Originale und das Tuning.Sollte auswählbar sein, habe ich aber noch nicht probiert da ich froh bin dass die Multi anständig läuft.War auch mit dem Tuning Mapping bei Ducati zum Fehler auslesen und löschen.
Zitat von: KKY am März 02, 2021, 02:23:14 NachmittagLaut „Marta“ XECU TUNING enthält das Tuning Mapping das Originale und das Tuning.Sollte auswählbar sein, habe ich aber noch nicht probiert da ich froh bin dass die Multi anständig läuft.War auch mit dem Tuning Mapping bei Ducati zum Fehler auslesen und löschen.Auf dem Gerät sind in der Tat 2 Mappings, original und Tuning.Habe das original Mapping am WE aufgespielt da das Problem mit dem Schaltautomat wieder kam und ich deswegen nochmal zu Ducati muss.Wichtig beim Wechsel der Mappings: Nach dem Aufspielen ca. 5min warten, dann gehen die Fehler im Cockpit weg.