24 Stunden Uhr, "deutsche" Verbrauchsanzeige und die "Handschütze" in Carbon Fertig...
Übrigens konnte ich am Wochenende einige GSler davon überzeugen was der Maßstab ist. Da waren auch ein paar Helden dabei. Fürchte die Geschichte muss neu geschrieben werden.
Zitat von: Kpt. Adama am Juni 26, 2011, 08:39:28 Nachmittag...hätte da auch noch drei Wünsche - Teil-Integral-Bremssystem mit funktionierender HRB.- Einen pflegeleichten Kardanantrieb - Eine zuverlässige und schnelle Ersatzteilversorgung.Wer setzt die Wünsche jetzt in die Tat um... Klaus, ich falle vom Glauben ab bei deinen Wünschen! Besonders die ersten Beiden???
...hätte da auch noch drei Wünsche - Teil-Integral-Bremssystem mit funktionierender HRB.- Einen pflegeleichten Kardanantrieb - Eine zuverlässige und schnelle Ersatzteilversorgung.Wer setzt die Wünsche jetzt in die Tat um...
Zitat von: Ralf am Juni 27, 2011, 08:03:45 VormittagZitat von: Kpt. Adama am Juni 26, 2011, 08:39:28 Nachmittag...hätte da auch noch drei Wünsche - Teil-Integral-Bremssystem mit funktionierender HRB.- Einen pflegeleichten Kardanantrieb - Eine zuverlässige und schnelle Ersatzteilversorgung.Wer setzt die Wünsche jetzt in die Tat um... Klaus, ich falle vom Glauben ab bei deinen Wünschen! Besonders die ersten Beiden??? Warum denn nur? Sind doch nützliche technische Detail Was spricht dagegen, außer das BMW in diesen Bereichen die Technologieführerschaft hat
Hmmm, warum genau sitzt du auf der Entwicklungshilfe und nicht am Technologieführer?
Wenn ich hier die Überschrift richtig interpretiere, dann geht es um Wünsche
Ducati hat vieles richtig gemacht, aber doch auch einiges ........ .Mit dem Wissen zum Zeitpunkt bzw. Planung der Pikes Peak Multi wurde einiges versäumt.Fußrasten und diverse Bleche schwärzen, war klar und vorgegeben durch die Community.War bei der Monster und Hyper schon so und vorhersehbar.Die Corse Verkleidung ist auch nichts neues, bei der Monster nennt man es Color Therapy.War aber nett den Ruf danach zu hören.Was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch als versäumt sehe ist.Eine wirkliche sportlichere Pikes Peak Edition* ohne Arschgewei bzw. aufschraubbar wie bei der Monster.*Marchesinis*Komplettanlage mit EG Zulassung*Monobloc Brembo*Sitzbankabdeckung bzw.MonopostoSportlich hebt sich die Pikes Peak Multi nicht mehr ab, als die Sport von der Touring Multi.Etwas Farbe und Carbon, mehr nicht.Mal sehn was im Winter kommt.