Hat denn jemand mal seine Multi gemessen, ob die 102 dB überhaupt stimmen? Es ist doch so dass dieser Wert oft sehr hoch eingetragen ist damit keine Probleme bei Kontrollen entstehen. Ich werde dies für mich mal überprüfen sobals ich die Gelegenheit habe. Evtl. sind wir ja viel leiser als wir glauben. 😎
Schon mal weiter gedacht? Unsere teuren Motorräder „leiser“ machen und dann kommt die nächste Ansage der Grünen, z.b. „ kein Motorrad mit mehr als 100 kW..... Wegen einer grünen Tussi in Tirol rüste ich gar nix um.
1260S 102dB 😂😂😂😂😂😂Habe heute die Polizei überredet eine Messung zu machen.Mit dem Termignoni Pikes Peak Ed. 95 dB.
Warum steht also so ein Scheiß in den Papieren ?Damit ich ohne Sammler fahren könnte ?
1260S 102dB 😂😂😂😂😂😂Habe heute die Polizei überredet eine Messung zu machen.Mit dem Termignoni Pikes Peak Ed. 95 dB.Warum steht also so ein Scheiß in den Papieren ?Damit ich ohne Sammler fahren könnte ?
Zitat von: KKY am August 02, 2020, 07:25:56 Nachmittag1260S 102dB 😂😂😂😂😂😂Habe heute die Polizei überredet eine Messung zu machen.Mit dem Termignoni Pikes Peak Ed. 95 dB.Bei 4.500 U/Min?Zitat von: KKY am August 02, 2020, 07:25:56 NachmittagWarum steht also so ein Scheiß in den Papieren ?Damit ich ohne Sammler fahren könnte ?Das musst Du Ducati fragen.
Ich war mit meiner Monster 1200s (Euro3) mit 103dba beim TüV.Weil ich einen zugelassenen Zubehör Auspuff von Remus verbaut habe wollte er unbedingt eine Messung machen.Anstatt den notwendigen 4750u/min musste auf 6000u/min hochdrehen und hatte nur 95dba.... und, hat er die 95 dB eingetragen ?