Zum Beispiel würde ich jetzt kein Modell vor 2012 probefahren, die Zeit und Mühe kann ich mir nun sparen.
... würde ich jetzt kein Modell vor 2012 probefahren, die Zeit und Mühe kann ich mir nun sparen.
Das sog. Skyhookfahrwerk der 2013/2014er ist von Sachs. Ab 2015 müsste es glaube wieder von Öhlins sein. Beim Sachsfahrwerk sind die Gabelholme grau, beim Öhlins gelb. Für mich ist dieses etwas straffe Sachsfahrwerk das am besten zur Multistrada passende. Das Öhlins vorher war viel zu weich und das der DVT nach einer ausgiebigen Probefahrt ebenfalls wieder etwas weicher. Das kann aber auch daran liegen, das ich mit meinen 130 kg etwas über der Norm von drahtigen Ducatifahrern liege...
Wie sind eigentlich die Gewichtsunterschiede zwischen der alten bis Bj. 2014 und der DVT?Also ich meine das tatsächliche Gewicht was sie fahrfertig auf die Waage bringt?
Zitat von: Sascha350 am November 08, 2020, 02:58:43 NachmittagWie sind eigentlich die Gewichtsunterschiede zwischen der alten bis Bj. 2014 und der DVT?Also ich meine das tatsächliche Gewicht was sie fahrfertig auf die Waage bringt?Laut Motorradzeitschrift.die 2014 S- 235 KG. mit Hauptständerdie 2015-2017 S DVT 247 KG.die 1260-er S ab 2018 ist noch mal paar Kilo schwereralle vollgetankt.