Zitat von: Kalle am Dezember 14, 2021, 07:30:48 NachmittagDie Grenzkammstraßen in Italien sind ein tolles Revier für die Desert X.GrüßleKalleDie sollten doch auch aber mit einer Multi (oder vergleichbaren Reiseenduros) gehen ? Ich würde das schon auch mal gerne versuchen dort, ohne gleich ein Zweitbike anzuschaffen
Die Grenzkammstraßen in Italien sind ein tolles Revier für die Desert X.GrüßleKalle
... mich würde mal interessieren wo werdet ihr Hauptsächlich mit dem Wüsten Schiff unterwegs sein?...Bin echt auf Eure Sichtweise gespannt. Gruß Frank
@Pit38Diese Diskussion ist doch unsinnig, warum kaufen sich Leute einen Geländewagen, obwohlsie nie ins Gelände gehen.Man kauft sich das, was einem Freude bringt und was man sich leisten kann. Mir gefällt das Teil und bin noch schwer am überlegen.🙈😎GrüßleKalleAlle guten Dinge sind drei Gib dir einen Ruck Kalle.
Ich kaufe sie mir, weil sie mir einfach super gefällt und sich bestimmt prima mit meinem echten Elefanten versteht! Ich Kauf sie sogar mit Hecktank, obwohl man den in Mitteleuropa sicher nicht braucht. Sieht aber geil aus…Und Gelände wird sie sicher so gut wie nie sehen, so what!Gruß Ralph
Dann setzt mal alle schön die Unterschrift darunter, damit ihr mit der DesertX oder mit der Multi oder Scrambler die LGKS usw. weiterhin fahren dürft:https://chng.it/tYCNxJcXY9
Bin gestern über den Preis gestolpert, schon heftig was für das Moped aufgerufen wird.Über 17.000 Euro sind schon sehr happig. GrüßleKalle