Bin gestern über den Preis gestolpert, schon heftig was für das Moped aufgerufen wird.Über 17.000 Euro sind schon sehr happig. GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Dezember 17, 2021, 08:24:27 VormittagBin gestern über den Preis gestolpert, schon heftig was für das Moped aufgerufen wird.Über 17.000 Euro sind schon sehr happig. GrüßleKalleHallo Kalle,Das ist eine Ducati und die haben bei jedem neuen Model den Preis ganz oben angesetzt. Ihre Kunden, das sind wir, waren bis heute immer bereit den Geldbeutel zu öffnen.Sollten wir eines Tages nicht mehr bereit sein (weil wir zu alt sind und alles schon erlebt haben),wird die nächste Generation bereit sein die Kasse zu öffnen, weil es halt wirklich geile Moped sind. Mensch was haben wir schon alles ausgegeben für unsere Duc‘s….aber geil war und ist es
Es gibt ja Leute die schreiben jede einzelne Ausgabe für ihr Hobby auf, Tanken, Reifen, Kundendienste, Reparaturen und natürlich die Mopeds selbst.
Zitat von: Kalle am Dezember 18, 2021, 10:27:00 Vormittag Es gibt ja Leute die schreiben jede einzelne Ausgabe für ihr Hobby auf, Tanken, Reifen, Kundendienste, Reparaturen und natürlich die Mopeds selbst. bis auf Tanken kann ich dir die Daten darüber von meinen letzten und aktuellen Motorrädern liefern. Zu den Ausgaben, u. a. Zubehörteile, stehe ich. Auch Garantiearbeiten halte ich fest. So ein kleines Hobby von mir. Ein Hobby rein nach finanziellen Gesichtspunkten zu werten geht in aller Regel nicht auf. Ein Hobby soll (mir) Spaß machen.Gruß vom Excel-Freund.
Wie ging das Zitat sinngemäß noch ?:"Den Großteil meines Geldes habe ich für Motorräder, Frauen und Alkohol ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst" Ich finde schöner kann man es nicht auf den Punkt bringen!
Zitat von: Smarty am Dezember 10, 2021, 11:29:21 Nachmittag...... Aluminium, was soll da ein TR mit Magneten Stimmt, ich dachte an Eisen...
...... Aluminium, was soll da ein TR mit Magneten