fühlen hat nichts mit harten kilos zu tun. Die v4 sollte leichter sein wie eine 1260er das ist der Punkt. Motor leichter, Rahmen leichter wo kommen die Mehrkilos her? Elektrik sitzt in den vorgängern auch genug drin. Radar hin oder her. hier darf gefragt werden im anderen Beitrag nciht.
Ohne jetzt zu googeln behaupte ich, dass die meisten Motorräder grundsätzlich mit jeder Evolution schwerer werden.Ist ja beim Menschen auch nicht anders.....
War das jetzt eine Frage? Oder ein wiederholtes Feststellen das Dir das Gewicht der V4 nicht zusagt?Ich denke, Euro 5 trägt auch des eine oder andere Kilo zum Paket bei. Die KTM ist ja auch 5 Kilo schwerer geworden.Ohne jetzt zu googeln behaupte ich, dass die meisten Motorräder grundsätzlich mit jeder Evolution schwerer werden.Ist ja beim Menschen auch nicht anders.....
Weshalb abweichende Zahlen? Wo sitzt das Mehrgewicht wenn der Rahmen und Motor leichter sind?Meine DVT hat auch weniger Pferde wie auf dem Papier und ich mag sie trotzdem. Deshalb könnte Ducati auch die richtigen Zahlen nennen, weshalb nicht?
Hier mal die Gewichte aus 2020, Motorrad Heft 14Multi GT, 253 kgXR, 232 kgKTM GT , 236 kgDie V4 bringt 254 kg auf die Waage.GrüßleKalle
https://youtu.be/EEoj68Elz-Mohne Kommentar
Zitat von: JP-V4 am Februar 09, 2021, 10:00:55 Nachmittaghttps://youtu.be/EEoj68Elz-Mohne Kommentar Da ist sicher "LETZTE RILLE" Aber 0-200 auf der Landstraße ist scheinbar doch relevant.