Ist sogar von unserem Kollegen Aphro1. Hier im Forum schreibt er nichts darüber, oder hab ich es überlesen ??
Zitat von: Arik am März 21, 2021, 01:09:52 VormittagIst sogar von unserem Kollegen Aphro1. Hier im Forum schreibt er nichts darüber, oder hab ich es überlesen ??Gibt hier leider zu viele "religiöse Fanatiker", als daß es einem sachlichen Austausch von Informationen dienlich wäre.Siehe z.B. einfach meinen Thread über den Sprung in den Versicherungsbeiträgen von meiner 1260 zur V4 und was manche daraus machen (um dann z.B. im GS-Forum wieder groß zu tönen ...).Drüben bringen sich aber leider auch schon die "nicht betroffenen Ahnungslosen" in Stellung.Was will man da dann noch sagen ?Da hat man dann gar keine Lust mehr Infos zu teilen !Als Betroffener ist für mich bis jetzt alles o.k. und ich bin mit meinem Händler und Ducati voll im Reinen !Beide machen bis jetzt alles richtig und wenn es so kommt wie versprochen, dann haben die "Italiener" in meinem Ansehen noch deutlich gewonnen.Die Qualität einer Firma zeigt sich erst bei Problemen.
Super, danke. Halte uns auf dem Laufenden. Natürlich wird es eine Lösung geben. Die Jungs werden schon aus Eigeninteresse die Betroffenen Motoren im Werk zerlegen wollen um zu schauen was wirklich los ist. Frage ist ob du neuen Motor bekommst oder ganz neue V4.
Zitat von: Arik am März 21, 2021, 12:04:27 NachmittagSuper, danke. Halte uns auf dem Laufenden. Natürlich wird es eine Lösung geben. Die Jungs werden schon aus Eigeninteresse die Betroffenen Motoren im Werk zerlegen wollen um zu schauen was wirklich los ist. Frage ist ob du neuen Motor bekommst oder ganz neue V4.Komplett neue im April
mal was optisches.....Frontfender Carbon mattAkrapovic Endtopf Carbonblende glänzend....Soll einer verstehen....