shit happens, aber die V4 fährt unglaublich schön
Zitat von: JP-V4 am März 27, 2021, 03:06:25 Vormittagshit happens, aber die V4 fährt unglaublich schönAbsolut, deshalb freue ich mich schon auf meine neue "Neue"
@Arik: Würde mich auch interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage du den Anspruch geltend machen willst...
@Arik: Würde mich auch interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage du den Anspruch geltend machen willst... Nur zur Sicherheit: War übrigens eine rhetorische Frage!
Das habe ich schon mal geschrieben: Der Reifenvergleich hingt irgendwie gewaltig! Im Vergleich mit der GS wird gesagt, der Reifen klebt in allen Lebenslagen... Der Scorpion Trail wurde für die Multi neu entwickelt und ist nicht veraltet. Eine BMW GS hat deutlich mehr Drehmoment als die V4 mit den gleichen Reifendimensionen, da müsste der Reifen bei der GS ja permanent überfordert sein. Davon habe ich bei 1000PS noch nie etwas gehört. Dann sollte man doch mal 20NM bei der GS wegnehmen, dann passt es wieder. ;-) Auch sonst wird mühsam fast nur nach Vorteilen der XR gesucht.Ein Armseliger Vergleich!