Und wie ist für dich der direkte Vergleich zu deiner Streetfighter ?
Ich bin seit 2017 die 1290 Superduke V2, alte XR, aktuell S1000RR, aktuelle GS, Panigale V4S und Streetfighter V4S gefahren... ich finde es immer lustig, wenn in Tests bestimmte Motorräder immer knapp mit Argumenten zum Sieger erklärt werden. Ich behaupte: für den Normalo ist es mittlerweile derart knapp zwischen einzelnen Fahrzeugen einer Klasse, als auch zwischen den Klassen, dass nur noch der Geldbeutel, die Sitzposition und die persönliche Vorliebe bzgl. Optik, Haptik und Hersteller entscheidet. [...]
[...]Ich bin gerne offen: mir gehst Du auf den Sack.
Ich bin seit 2017 die 1290 Superduke V2, alte XR, aktuell S1000RR, aktuelle GS, Panigale V4S und Streetfighter V4S gefahren... ich finde es immer lustig, wenn in Tests bestimmte Motorräder immer knapp mit Argumenten zum Sieger erklärt werden. Ich behaupte: für den Normalo ist es mittlerweile derart knapp zwischen einzelnen Fahrzeugen einer Klasse, als auch zwischen den Klassen, dass nur noch der Geldbeutel, die Sitzposition und die persönliche Vorliebe bzgl. Optik, Haptik und Hersteller entscheidet. Ich persönlich rede nix schön. Wenn es scheisse wäre, würde ich es sagen und den Hocker verkaufen. Aber seit 2017 hatte ich eben kein einziges Bike, bei dem ich sagen könnte: das geht garnicht.
[...]Genau meine Meinung, die Bikes sind derart gut geworden, da zählen nur noch persönlicheBefindlichkeiten, wir leben im Schlaraffenland.[...]
So ihr Lieben,ich durfte die neue Multi nun auch endlich mal fahren. Einige Eindrücke von hanoni kann ich ebenfalls Bestätigen. Im Gegensatz zu Kalle, ist mir das gute Zusammenspiel von Navi, Kommunikation, Musik hören sehr wichtig. Bei unserer letzten Vatertagstour hat auch ein Freund auf der 1250 GS navigiert.Was mich persönlich sehr überrascht hat, ist der für mich absolut identische Preis V4S zur 1250GS. =22.500 Euro, meine Konfigurationen Endpreis inkl. "Alles" Zur Zeit sagt mein Bauchgefühl, dass die Entscheidung auf die BMW fällt.Weil irgendwie kann das BrotMitWurst alles etwas besser.Bei den verwendeten Materialien hat DUCATI die "Nase" vorn beim Werterhalt usw. ganz klar die BMW.Naja, für mich bleibt es noch spannend, da ich nach Pfingsten das finale Gespräch mit dem BMW Händler habe....Beides sind tolle MotorräderHauptsache man hat Spaß