eine kleine Richtigstellung: Ich habe eine DID 525 VX verbauen wollen. Zum Einsatz kam aber eine AFAM 525 XSR2-G 124 (die war schneller lieferbar und ich brauchte die Kette unbedingt noch diese Woche).
ist da immer noch so eine extrem kratzerempfindliche kunststoffoberfläche drauf?naja - dann muss man halt in den sauren apfel beissen und eine 'gorilla-glass-screen-protection' draufpappen - traurig eigentlich, weil das schon bei der 1260 ein problem war. :/
Zitat von: mc5 am September 02, 2021, 02:41:26 Nachmittagist da immer noch so eine extrem kratzerempfindliche kunststoffoberfläche drauf?naja - dann muss man halt in den sauren apfel beissen und eine 'gorilla-glass-screen-protection' draufpappen - traurig eigentlich, weil das schon bei der 1260 ein problem war. :/Zum Glück nicht, da ist eine, wie man sieht, entspiegelte und deutlich unempfindlichere Scheibe drauf. Das Putzen mit Wasser und Microfasertuch ist bei mir kein Problem. Kratzer konnte ich keine feststellen. Wollte schon eine Folie drauf machen, glänzt dann aber viel mehr und die Matten sind zu matt. So finde ich es perfekt, ist ja auch im Winkel verstellbar.
a) destilliertes Wasserb) TFT-Reinigerc) feines Microfasertuch - ohne Druck säubern
Zitat von: qtreiber am September 03, 2021, 05:19:36 Nachmittaga) destilliertes Wasserb) TFT-Reinigerc) feines Microfasertuch - ohne Druck säubernalso kein gehärtetes glas, sondern nur kunststoff?
[...]Ich habe keine Analyse gemacht aber vom anfassen und klopfen würde ich behaupten es ist Glas oder ähnlich aber kein Kunststoff/Plastik. Neben einer GS würde ich behaupten das sie das gleiche Material hat.