Nein, das schwarze kurz vor dem Endtopf bei der Fahrerfussraste rechts
Ab heute kostet die V4 Multi einen Tausender mehr, gilt für Neubestellungen des unveränderten 22 er Modells. Noch gibt es genügend 21 er Neufahrzeuge am Markt.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Oktober 01, 2021, 10:42:05 VormittagAb heute kostet die V4 Multi einen Tausender mehr, gilt für Neubestellungen des unveränderten 22 er Modells. Noch gibt es genügend 21 er Neufahrzeuge am Markt.GrüßleKalleIn A kostet die Sport Full jetzt € 30.795,-Wenn ich mich richtig erinnere waren es 28.500,- wie ich meine bestellt habe!Jetzt wird’s schön langsam abartig……
…Mit der Preiserhöhung jetzt ist der Wertverlust für Käufer der V4 aus dem ersten Jahr sensationell niedrig.Hätte nicht besser laufen können ...
Zitat von: DOK am Oktober 02, 2021, 04:23:04 Vormittag…Mit der Preiserhöhung jetzt ist der Wertverlust für Käufer der V4 aus dem ersten Jahr sensationell niedrig.Hätte nicht besser laufen können ... Glaubst du das wirklich?Dann gehe mal zu deinem Händler, was er dir nach einem Jahr für deine V4 zahlt! Das wird dir die Tränen aus den Augen treiben…